Gutes Einsteiger Smartphone bis max 120.- euro

  • Hi Leute,


    welches Smartphone ist den aktuell am besten vom Preis Leistungsverhältnis für Smartphone Neueinsteiger??


    Preislich soll es nicht mehr als 120.- euro kosten.


    Im Moment ist gerade ein Nokia Lumia bei uns im Saturm um 99.- euro im Angebot, bn mir aber unsicher wegen dem Betriebssystem ob man lieber auf Win setzten soll oder doch auf Android??


    Achja, die Kamera ist ihm wichtig, die soll schon ordentlich gute Bilder zu stande bringen.

  • Da würde ich eher noch nen 10er drauflegen...

    Code
    http://www.redcoon.de/B553885-Samsung-Galaxy-S3-Mini-VE-i8200-black_Handys-Smartphones


    bzw letztens gabs dass auch für 111 Euro in der Werbung..

  • Bei uns im Saturn gibt es auch das Samsung Galaxy S3 Mini für 111 € :)
    Angebot ist aber nur heute gültig...

  • Ich werfe mal das Huawei Ascend Y550 in den Raum kostet gleich viel wie das S3 mini ist nur technisch dem Samsung um ne ganze Ecke überlegen.


    Kurz mal angeschnittene Daten:


    - 4,5" Display mit 854 x 480 px
    - LTE
    - Quad-Core-Prozessor von Qualcomm® (4x 1,2GHz)
    - Android™ 4.4 + Emotion UI 2.3
    - Akku Li-Polymer 2.000 mAh

  • Mein Bruder ist mit seinem Lumia 930 sehr zufrieden und möchte es nicht missen.
    Er hatte schon Ios und Android aber das Windows 8.1 findet er zur Zeit viel besser und einfacher :D

  • Meine Frau hatte auch lange nen Nokia mit Windows und war insgesamt recht zufrieden damit.


    Allerdings gab es da auch mal einen Zeitraum von ca. 3 Wochen, in denen Whatsapp plötzlich nicht ging und es dauerte bis das Update kam. Jetzt, nachdem sie auch Android hat sagt sie das Android doch besser ist.


    Also von der Funktion her war das mit Windows schon in Ordnung, aber weniger Apps im Angebot und vorallem weniger kostenlose Apps. Der Nokia Kartendienst bzw. Routenplaner war allerdings ein TOP Feature.

  • Ich persönlich kann mich immer noch nicht mit Android anfreunden
    und nutze Ios IPhone 5S aber dass passt jetzt nicht in diesen Preisrahmen...


    :wosschilder28:

  • Ich hab seid 2 Jahren ein Galaxy S3... und bis nicht ein Leistungssprung auf Octa core standard ist, hol ich mir kein neues Handy... vlt. mal schauen ob mans gebraucht in nem guten zustand kriegt, ansonsten würde ich auch zum S3 Mini raen...


    Huawei hatte ich schon in der Hand, verarbeitung ist echt miserabel und gefällt mir deswegen garnicht.

  • Zitat

    Original von Raziel1993
    Huawei hatte ich schon in der Hand, verarbeitung ist echt miserabel und gefällt mir deswegen garnicht.


    Also das kann ich nicht bestätigen, ich hab nen Huawai Y300 und an der Verarbeitung habe ich da nichts auszusetzen. Da meines aber nur ein dualcore ist läuft es halt nicht so flüssig wie z.B. eine Galaxy S3, aber die Verarbeitung und Haltbarkeit ist schon O.K.


    Ich würde aber trotzdem eher zu Samsung oder Nokia greifen wenn der Preis ähnlich ist.


  • Hm schwer, 120€ und ne gute Kamera, großer Bildschrim. Wenn er noch nen 50€ Schein zu legt würde ich sagen: http://www.amazon.de/Motorola-…&keywords=Motorola+Moto+G


    Damit macht man nix verkehrt. Vom Samsung Galaxy S3 Mini würde ich abraten, das Ding ist glaube mittlerweile mehr als 2 Jahre alt und war bei erscheinen schon nicht gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!