Alonso wollte WM am grünen Tisch gewinnen !!

  • Alonso ist sauer: Die WM wurde abseits der Strecke entschieden



    Fernando Alonso ist der Meinung, dass die WM nach der Nichtbestrafung für Lewis Hamilton neben der Strecke entschieden wurde.

    "Ich denke nicht mehr über die Weltmeisterschaft nach, sie wurde abseits der Strecke entschieden", monierte Fernando Alonso gegenüber dem italienischen Fernsehsender Sky TV, bevor es am Samstag ins Training in Shanghai ging. Der Spanier war sich sicher, dass eine Strafe gegen Lewis Hamilton, nachdem er in Fuji hinter dem Safety Car beschleunigte und bremste, alles noch einmal geändert hätte und glaubte auch, dass eine Strafe angemessen gewesen wäre.


    Hamiltons Verhalten war auch Gegenstand des Fahrer-Meetings am Freitagabend, doch laut Alonso hatte dieses Meeting für diesen Zweck überhaupt keinen Sinn. "Man geht dorthin, um zu hören, was Charlie Whiting und die anderen Offiziellen zu sagen haben. 21 Fahrer haben eine Meinung, Charlie und die Offiziellen eine andere. Es ist, wie gegen eine Wand zu reden. Es ist besser, die Zeit nicht zu vergeuden und im Auto Spaß zu haben", betonte der Spanier.


    Seinen vierten Startplatz für den Sonntag sieht er als die schlechteste Ausgangsposition in seinem Kampf um die letzte Chance in der WM an. "Ich bin etwas pessimistisch nach dem heutigen Resultat und nach dem, was am ganzen Wochenende passiert ist. Ich denke, das Schicksal will, dass es dieses Mal nicht mein Glücksjahr ist." Trotzdem glaubt Alonso noch, dass er das Rennen gewinnen kann, vor allem wenn der Regen kommt. "Wir wissen alle, was bei Regenrennen passieren kann, also drücke ich die Daumen für etwas Regen und vielleicht habe ich eine Chance." Er gab auch zu, dass er am Ende des Qualifyings nicht in besonders gute Laune war, was aber daran lag, dass er in keiner guten Position war und nicht seine beste Leistung brachte. "Das ist normal", meinte Alonso.


    Quelle: http://www.formel1.de



    also langsam geht mir Alonso richtig auf den Sack !!!! X(
    er hat sich doch selbst beim Japan GP aus dem Rennen geworfen X(
    was will der Typ noch ????
    er sollte besser mal anerkennen das Hamilton in dieser Saison mit gleichem Material eine wesentlich bessere Performance gezeigt hat.


    Alonso erpresst seinen Team Chef, behindert Hamilton in der Qualifikation u.s.w.- u.s.w. ...
    und jetzt will er sein eigenes fahrerisches unvermögen auch noch am grünen Tisch wegmachen.
    der sollte echt langsam ganz schön leise sein !! X(

  • Zitat

    Original von atze s



    ich hoffe nur das Alonso den Hamilton nicht abschiesst Morgen 8o
    zuztrauen wäre es ihm :D


    ....und dann behaupten es war der hamilton !!!


    aber ihr habt recht, der soll mal schön die füße stillhalten, wer nicht mit gleichem material einen neuling schlagen kann sollte einfach die backen halten und zusehen mit leistungen und nicht mit rumlabern zu glänzen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!