Destiny Boar Bug bräuchte das neue 2.5gb update

  • hey leute moin,
    ist es vllt möglich das neue 2.5GB Update für die ps3 zum Download anzubieten, da ich mit dem Boar bug zu kämpfen habe, nichts will funktionieren.
    leider gibt es die spiele install daten so nicht zum downloaden.


    ich hoffe einfach mal das man an die daten aus ner cfw konsole oder so kommt.


    achja brauch ich dann auch noch die ganzen install daten die bis zum 1.07 patch installiert waren ?
    ich nehme an ja, oder ?


    habe nämlich alles gelöscht !! und jetz ist nur noch der 1.07 patch installiert.
    vorher hatte der install ordner so um die 6GB glaub ich...


    wäre echt nice wenn da einer ein kleines packet basteln könnte wenns denn so ist und ich echt alle daten neu installieren muss um es zum laufen zu bekommen.

  • ich hab alles schon zisch mal gelöscht! mir ein neuen account gemacht usw. bringt alles nichts.


    gibs den keine möglichkeit anders an die update daten zu kommen?


    Anders ist kein rankommen, da Destiny die Serverdaten von eigenen Servern runterlädt und nicht direkt aus dem PSN.


    Und da es sowieso ein reines Online Spiel ist, sollte das kein Problem darstellen.

  • ok danke, hat sich von selbst erledigt ich kann gerade das 1gb update runterladen hoffe der rest geht dann auch wieder.


    hätte ich mal lieber den ruhigen geschoben und abgewartet hätte ich mir wenigstens das neuinstallieren der alten daten sparen können und das downloaden geht extrem langsam wie es aussieht komm ich vor 20uhr nicht ins game. shit happens...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!