Info zur neuen Blackscreen-Spiele bei COBRA CFW mit MULTIMAN!

  • Hallo liebe Mitglieder,
    Mittlerweile haben wir schon zwei neue Spiele die einen Blackscreen verursachen als Spiel-Ordner bei Cobra CFW!!
    Als ISO-Spiel laufen alle ohne Blackscreen...
    Die Spiele sind (Mittelerde: Mordors Schatten und Teenage Mutant Ninja Turtles Danger of the Ooze)
    Diesen Fehler könnt Ihr aber beheben in dem Ihr auf die PS3 zugreift und in /dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/sys/ Dort die Datei AIOMOD.BIN Umbenennt oder löscht!
    Damit laufen denn die neuen Spiele auf der externe Festplatte :)
    Die AIOMOD.BIN ist für Interne Spiele mit Blackscreens gedacht,die AIOMOD.BIN muss wohl von DEANK noch gefixt werden ;)
    Viel Spass bei Zocken



    MFG

  • @BoomMaster


    Hallo und fröhliche Weihnachten :)


    Ich hab genau die Herausforderung die du beschreibst mit dem Spiel Mittelerde. Ich habe die CFW Rubug 4.65 REX Cobra etc. und das Spiel auf einer Externen Festplatte. Wenn ich das Spiel über MM laden möchte erhalte ich leider nur ein Blackscreen.


    Dann bin ich auf dein Thread hier gekommen und habe genau wie von dir beschrieben die AIOMOD.BIN umbenannt. Leider erhalte ich immer noch einen Blacksreen. Hast du eine Idee woran das liegt ??


    /dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/sys/ Dort die Datei AIOMOD.BIN Umbenennt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!