[Info] Original webMAN v1.47n by DeanK

  • ok danke für die info.


    wie ist das da nun,wenn man schon ne ntfs platte am laufen hat mit prepNTFS_1.17 unter der firmware
    "REBUG 4.81.2 REX EDITION"?



    weil diese wird ja auch erkannt von den backupmanagern.


    ist ist halt nur,sie wird ja so nicht erkannt,über ftp mit dem multiman oder webman.


    webman habe ich zur zeit den "webMAN_MOD_1.45.10_rebugification" drauf.


    habe ja noch extra das "WebMAN LaunchPad (webMAN MOD Add-On) v0.18" mit dazu installiert.




    multiman ist der "multiMAN v04.81.02" am laufen.



    muß ich da jetzt was deinstallieren,wenn ich den neuen webMAN 1.45n mit NTFS von deank nutzen will?



    oder kann ich einfach die "webftp_server.sprx" vom webMAN 1.45n mit NTFS gegen die "webftp_server.sprx" vom "webMAN_MOD_1.45.10_rebugification" tauschen?



    weil mit dem "multiMAN v04.81.02" oder "webMAN_MOD_1.45.10_rebugification" habe ich ja kein zugriff per ftp auf die ntfs platte .



    mit dem neuen webMAN 1.45n mit NTFS habe ich ja dann "NTFS zugriff lesen/schreiben via FTP" !



    bitte da mal um auskunft ;)

  • wenn ich die "webftp_server.sprx" vom webMAN 1.45n mit NTFS gegen die "webftp_server.sprx" vom "webMAN_MOD_1.45.10_rebugification" tausche,funktioniert dann auch noch WebMAN LaunchPad (webMAN MOD Add-On) v0.18?


    weil für WebMAN LaunchPad (webMAN MOD Add-On) v0.18 muß ich doch den webMAN_MOD_1.45.10_rebugification in der fullversion installieren!



    habe ja zur zeit den webMAN_MOD_1.45.10_rebugification in der fullversion installiert.


    jedoch ändert sich dann was,wenn ich die beide "webftp_server.sprx" einfach tausche?


    edit:


    so habe jetzt einfach mal beide "webftp_server.sprx" getauscht und so wie es aussieht funktioniert es auch.
    jedoch ist mir nun aufgefallen das beim WebMAN LaunchPad (webMAN MOD Add-On) v0.18 nun keine cover mehr angezeigt werden.
    bevor ich die beiden "webftp_server.sprx" getauscht habe,ging es.


    games kann ich trotzdem über das WebMAN LaunchPad (webMAN MOD Add-On) v0.18 laden und funktionieren auch die games.


    (egal ob von normaler externen festplatte oder von der ntfs platte)



    wenn ich im WebMAN LaunchPad (webMAN MOD Add-On) v0.18 auf den ordner webman einstellungen klicke,komme ich auch in das menü vom


    webMAN 1.45n mit NTFS support! klicke ich jedoch auf den ordner aktualisieren launchpad ,öffnet sich eine seite wo steht:


    "die seite kann nicht angezeigt werden.(8071108)"


    wie könnte ich das problem beheben mit den covers im WebMAN LaunchPad (webMAN MOD Add-On) v0.18?


    und wie mache ich das,daß ich den fehler mit "aktualisieren launchpad" beheben könnte?


    beim webMAN_MOD_1.45.10_rebugification könnte ich die icons tauschen,damit ich andere symbole hatte.


    es waren zwar schon andere durch "rebugification" ,aber diese habe ich mir trotzdem nochmal geändert.
    diese waren ja zufinden unter /dev_hdd0/tmp/wm_icons!



    jetzt durch den webMAN 1.45n mit NTFS support,habe ich leider nur die icons mit den gesichtern.


    wie könnte ich diese auch wieder ändern?



    finde zwar den ordner wm_icons unter /dev_hdd0/tmp/ , aber da liegen schon die geänderten icons drin.


    diese sind noch drin gewesen.


    hat der webMAN 1.45n mit NTFS support einen eigenen wm_icons ordner?


    wenn ja,wo finde ich den?




    zurück zum thema "webMAN 1.45n mit NTFS support" :


    muß sagen die ntfs platte wird mir angezeigt,wenn ich mich über ftp mit der ps3 verbinde.


    dev_ntfs00 wird dann angezeigt.


    hab auch NTFS zugriff lesen/schreiben via FTP! ---> nur mal zur info ;)

  • WebMAN Mod 1.43.11 mit NTFS Unterstützung ist released !!! ;)

  • so da war ich halt mal zu schnell mit dem webMAN 1.45n mit NTFS support :(


    habe wieder die 2 "webftp_server.sprx" getauscht und nun den webMAN MOD 1.45.11 With new NTFS Support installiert,natürlich wieder in der fullversion!
    und siehe da alles wieder bestens. :)


    dev_ntfs00 wird angezeigt und hab auch NTFS zugriff lesen/schreiben via FTP! ---> nur mal zur info


    ist doch jetzt ne schöne sache mit der extern ntfs platte.....



    edit:


    was mir auf gefallen ist,wenn man den WebMAN Mod 1.45.11 mit NTFS Unterstützung nicht in der fullversion installiert,hat man
    im webman-menü kein dev_ntfs zum ankreutzen unter dem menüpunkt:
    suche geräte an: !


    bei dieser ps3 slim ist aber noch die Rogero 4.46-Cobra7-CFW am laufen.



    kann das jemand bestätigen wegen dem menüpunkt ?

  • was mir auf gefallen ist,wenn man den WebMAN Mod 1.45.11 mit NTFS Unterstützung nicht in der fullversion installiert,hat manim webman-menü kein dev_ntfs zum ankreutzen unter dem menüpunkt:
    suche geräte an: !


    Die NTFS Unterstützung von webmanMOD ist derzeitig nur in der FullVersion beinhaltet!
    Daher findest du den Punkt weder der Standart noch in der Lite... ;)
    Wer NTFS will muss die FullVersion installieren.

  • webMAN 1.46n Changes
    1) Mounting games is now faster (using wm_proxy/xai_plugin instead of webbrowser_plugin)
    2) After game/video is mounted the focus will move to the respective XMB column
    3) Reduced memory consumption
    4) Includes NTFS and NETSRV support
    5) wm_proxy.zip included in ZIP with sample xai_plugin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://deanbg.com/webMAN_1.46.zip

  • webMAN v1.47n
    * Removed "memory" settings from the "Setup" page
    * It should support more than 1000 games now
    * Memory for "refresh xml" is allocated from app memory container and not from VSH heap
    * Same is done for html requests when memory available
    * Fixed some bugs, causing webMAN to lock the system
    * idle_plugin used for proxy
    sLaunch
    sLaunch is also updated.The link is updated with support for 480p/576p/720p displays.
    Because of the biliniar downscaling the text at the bottom of the screen doesn't look very nice in 480/576 but that's the best for now.
    The memory usage is now down to 10MB and is completely rewritten. About 400 new game covers are added to multiMAN's server.


    webMAN
    http://deanbg.com/webMAN_1.47.zip


    sLaunch mit 480p/576p/720p Unterstützung
    http://deanbg.com/slaunch_preview.zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!