Multiman startet kein Spiel [Gelöst]

  • So, nachdem ich mir nun eine neue Konsole gekauft habe, die auch die richtige Firmware hatte und auch funktioniert habe ich nun folgendes Problem :


    Ich habe derzeit :


    Rebug 4.65 CFW (Cobra)
    Multiman 4.6X
    Webman 1.31
    Spoof auf 4.66


    Mein Problem ist nun, das egal was ich mache, ich über Multiman keine Spiele starten kann. Das Spiel startet, der Bildschirm wird kurz Schwarz und die PS3 resettet.


    Kopiere ich die Spiele aber als ISO auf eine externe Platte (Oder auch auf die Interne) starten die Spiele über das XBM bzw. gemountet mit Webman. Aber auch hier passiert bei Multiman das gleiche .. schwarzer Bildschirm und Reset der Konsole.


    Ich hatte dieses Problem mit der Rebug 4.46 und auch mit der 4.53 .. beide hatte ich drauf.


    BD Mirror und Disk im Laufwerk habe ich auch gestestet, und auch mit mehreren Spielen.


    Funktionieren tut es nur wenn die Spiele als ISO vorliegen ..was kann das sein ?


    Es tut mir leid für diesen Beitrag, aber ich habe nun rausgefunden, warum Multiman einen Reset macht ... ich wusste nicht das Multiman die Spiele nicht startet sondern nur mountet und ich die Spiele dann über den XBM starten muss.

  • hi, habe heute meine festplatte getauscht, cfw drauf gemacht und Homebrews installiert.
    so nun hab ich das problem wenn ich ein game starte komm ich wieder ins xmb zurück.


    das erste mal starten von GTA hat er nach update gefragt und seitdem startet nix mehr.
    bin im mmcM mode und cobra is aktiv


    komme auch nicht mehr in Multiman rein, bleibt im blackscreen hängen :(
    danke schonmal

  • Starten noch andre Homebrews?

  • Wird der Package Manager noch angezeigt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!