Storio 3S Patchen?? CFW schon möglich??

  • Nur den Ordner angeben nicht die bin. und das Icon im SQL Editor Importieren mit dem Klammer Symbohl bei Thumbnail.
    Habe ich aber auch schon 1000 mal geschrieben.


    Bei den Leuten wo der Patch schief lief, ich weiß nicht was ihr falsch macht, ich habe wie auch andere schon 2 Geräte aus unterschiedlicher herkunft gepatcht mit Richtiger Firmware Version und keine Probleme gehabt. Es tut mir zwar leid für euch, aber ich denke irgendwo habt ihr euch nicht an die Anleitung gehalten. Oder ihr habt bei der übertragung ein paar Bits verloren so das der Hack nicht Komplett war auf eurem Rechner. Evtl. ist ja einer bereit mal ein Checksumme zu erstellen so das ihr den Hack auf seiner Vollständigkeit überprüfen könnt. Ich hab erst Montag wieder Zeit, werde dann eine Checksumme bereitstellen mit einem Checksummer.


    Gruß



    So hab euch doch mal auf die Schnelle ein Checksum (Prüfsumme) Hochgeladen den überprüft ihr mit dem MDM 5 in der Version 5.2 Version (Gibt es bei Chip und und und ) bzw ladet den Hack runter und überprüft diesen Hack mit der Checksum mit dem MDM 5 :) Ist schon Spät. Sagt MDM 5 alles OK dann dürft ihr Flashen... und der zu überprüfende Hack bleibt gezipt zum überprüfen. :)


    CheckSum.md5




    Gruß

  • Hallo,
    das mit dem hack hört sich ja soweit gut an aber gibt es auch irgendwo Infos wo man Spiele her bekommt? Oder geht das alles nur mit Vitamin B? oder ist das nur damit man die Gratis Spiele von Google Play Store und Co. Benutzen kann.


    Dein erster Post und direkt Fragen wo man die Spiele anderweitig herbekommt. Macht nen guten Eindruck.
    WAREZ wird hier im Forum nicht unterstütz.


    Spiele kannst du hier kaufen: Klick

  • Huhu,
    das mit der CheckSum war eine super Idee. Die Summe war identisch, also konnte es daran nicht gelegen haben.
    Wie gesagt, ich habe mich zu 100 % an die Anleitung gehalten. Was aber vielleicht sein könnte, mein Sohn hatte
    das Datum zuvor in die Zukunft, 2016 , gestellt. Das hatte ich vor dem Flash nicht zurück gestellt. Vielleicht hat es damit
    was zu tun?


    Wie kann man denn im Dowmload Manger ein Tablet löschen bzw. ein neuen User löschen. Auch auf dem Tablet befinden
    sich zwei User. Kann man die auch irgendwie löschen.

  • So hatte jetzt auch endlich mal Zeit um mich damit zu beschäftigen!!
    Und ich muss sagen es funktioniert auch alles so weit durch eure super Anleitungen und Erfahrungen die ihr gemacht habt :lachende: an euch alle!!
    Manuel die ganzen Spiele einzufügen funktioniert irgendwie beim Storio 3s nicht da habe ich nur sehr wenige Games zum laufen bekommen was beim Storio 2 kein Problem war..an was das liegt keinen schimmer ?(
    Da hilft nur die AutoDb die dann alles patcht dann funktionieren auch alle Spiele
    MP3s und Videos waren auch kein Problem diese hat das Storio 3s auch gleich erkannt und auch alles abgespielt.
    Leider bekomme ich die Ebooks nicht zum laufen auch nicht wenn ich die AutoDB starte diese erkennt auch irgendwie die Ebooks nicht die sich im /vp_mnt/sd/LNN/APPS/Books Ordner befinden!!


    Hat einer schon den InnoTab Customizer benutzt?? Angeblich kann man damit ICONs in die Videos oder evtl sogar in die MP3s einbinden was nicht schlecht wäre da meine kleine noch nicht lesen kann!!


    Nur leider bekomme ich den InnoTab Customizer nicht gestartet bringt immer eine Fehlermeldung!!


    Zu finden hier

    Code
    http://www67.zippyshare.com/v/7367000/file.html
  • Hallo Leute,
    ich bitte euch um HILFE. Ich versuche schon den halben Tag erfolgreich das Storio 3S meiner Tochter zu flashen, was ich auch sehr schnell hinbekommen habe.
    Jetzt aber komme ich überhaupt nicht weiter.
    Wie zum Teufel bekomme ich diesen Ordner Carts.
    Wie bekomme ich ein Spiel zum laufen.
    Die ganze Anleitung ist auf Französisch. Wenn sich meine Tochter nicht so freuen würde, hätte ich das Dind schon in ausend Teile zerlegt.
    Ich biite euch um euere Hilfe.
    Vielen Dank in Voraus

  • Wenn du das Patchen vom Storio hinbekommen hast, solltest du auch die SQL Editieren können, bzw. die Auto DB drauf bekommen und die macht ja bei Spielen eh alles Automatisch wenn man die Spiele Flash und Cards in den Richtigen ordner kopiert hat. Wenn du das geschaft hast meld dich noch mal.


    Ich kann es nicht verstehen das es Leute gibt die den Patch auf die Reihe kriegen aber die Auto DB nicht... (nicht Böse gemeint) Es ist die selbe Prozedur, wenn die Spiele bzw. die (Ordner) hat man ja in die Richtigen unterverzeichnisse kopiert dann ist alles perfekt. Bei den Hörbüchern und Card Games mit Ordner statt bin. kann ich das verstehen. Da hab ich auch Probleme mit gehabt. Aber alles wird mit Wasser gekocht. Und ist eigentlich hier schon zich mal beschrieben worden. WIe ich schon mal erwähnte hab ich auch bestimmt 48 Stunden gebraucht mit Experiemetieren bevor ich 100% sicher war was ich machen muss. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen und falsch machen könnt ihr nichts, ausser ich fang noch mal von vorne an. (Bitte den Patch nicht nochmal ausführen, das mein ich nicht) Und nehmt euch keine Beispiel für das Storio 2 da läuft einiges anders ab.


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem das nach dem Hack, und dem durchlaufen von AutoDB, ich unter Spiele die Items der Spiele zwar sehe aber sie alle grau sind und nicht wirklich die Bilder angezeigt werden.
    Wenn ich ein Spiel starte wird der Bildschirm entweder schwarz, oder nach kurzer Zeit lande ich wieder im Spielemenu.
    Ich habe mir auch schon das Flash Paket ins Rootverzeichniss der SD Karte gepackt, mittlerweile 3 MicroSD´s ausprobiert, aber bis daraus das ich bei einer SD nicht mal AutoDb starten kann, habe ich immer das selbe das die Spiele nicht laufen.
    Woran könnte es noch liegen?
    Könnte jemand bei dem es läuft nochmal das genaue Fabrikat seiner SD Karte posten.
    Vielen Dank!

  • Hallo leute danke für die super anleitung nach 2 tagen habe ich alles so verstanden das alles läuft flash und ebooks habe ich noch nicht probiert. Was aber komisch ist wenn ich die spiele mit der autoDB eintrage und danach auf spiele gehe und es starte lande ich wieder im autoDB ? Daher trage ich alles selbst ein und es funktioniert dann auch :) Jetzt würde ich gerne noch ein paar videos rauf packen und habe mir das programm InnoTab Customizer runtergeladen und wenn ich es starte kommt die meldung "There does not appear to be any video files on your InnoTab" und danach diese hier "There does not appear to be any photo files on your InnoTab" und danach noch Error:Array variable has incorrect number of subscripts or subscript dimension range execeeded. Was ist der fehler? Danke im vorraus :)

  • hallo,
    ich habe aus versehen ein update auf die firmware version 52.50312 gemacht da der download manager dies von mir verlangt hat und nun wollte ich erstmal bei euch nach fragen ob es eine möglichkeit gibt dies rückgängig zu machen oder ein downgrade durch zu führen?
    oder kann ich eventuell diese anleitung trotz neuer firmware durchführen und ob es zu einem brick führt oder nicht. ich währe für jede hilfe sehr dankbar. vielleicht kann jemand weiter helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!