PS4 vs. Xbox One: Microsofts Konsole hält deutlich mehr aus

  • Es ist zwar kein Kaufgrund , jedoch stellt sich heraus,
    dass die Xbox One in Sachen Stabilität die Nase bei diesem Test vor der PS4 hat.
    Dies beweist eine recht destruktive Fallstudie von “Wired”.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Quelle: playm.de

  • Naja, ne Konsole sollte im normalfall auch nciht herunterfallen. Bei einem handy ist das ja gang und gebe, dass es irgendwann mal runterfallen muss.

  • Mal erheblich, ich finde Leute die sowas machen und dann noch so einvergnügen dabei haben, gehören meiner Meinung nach in eine Anstalt gesperrt, denn die sind für mich geistig unzurechnungsfähig und eine Gefahr für sich und andere. Keiner der bei klarem Verstand ist würde auf so eine Idee kommen!
    Die sollten das Geld was sie für die ganzen Geräte ausgeben lieber an Gemeinnützige Projekte Spenden dann würden sie etwas sinnvolles machen und es nicht für so einen Schrott raushauen.
    Wenn sie die Konsolen "normal" testen würde dann ok aber so m Haufen Geld ausgeben hier um sie dann zu zerstören? Sorry aber dümmer geht es ja wohl nicht mehr!

  • Durch die Videoaufrufe könnten die ganz einfach mehr geld verdienen, als sie bei der zerstörung verschwendet haben. Dass nennt man auch Werbung ^^
    Finde ich aber trotzdem scheiße, funktionierende Konsole so zu zuerstören.
    Selbst defekte konsolen, hätte man noch ausschlachten können.

  • Naja, für uns Konsoleros ist das nie schön mit anzusehen, aber wie eben schon bemerkt wurde: Es geht um die Klicks. ;)
    Obwohl ich fast ausschließlich mit der PS4 unterwegs bin, muß ich für die One auch mal eine Lanze brechen. Bei der One fällt sofort die deutlich stabilere Bauform und Haptik auf. Die One ist meiner Meinung nach einfach wesentlich ausgereifter, leiser und stabiler verbaut. Egal ob LW, Buttons, Controller (da scheiden sich die Geister), hintere Buchsen usw.

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!