Super Smash Bros legt die Wii U lahm

  • Das Spiel Super Smash Bros kann bzw. legt anscheinend die Wii U lahm .Wie in mehreren Foren von Usern berichtet wurde ist eine schwerwiegende Fehlermeldung aufgetreten die ,
    die Wii U teils oder ganz lahm legte .Die Fehlermeldung "160-0103" gibt es zwar schon seit release der Wii U ist aber bisher eher selten aufgetaucht .
    Nun taucht der Fehler anscheinend öfters auf im Zusammenhang mit Super Smash Bros ,um genau zu sein im For Glory"-Modus .
    Details sind bisher noch nicht bekannt aber in verschiedenen Foren wird berichtet dass das Spiel die Speicherverwaltung der Wii U zerstört.
    Wer versucht das Problem über das Data Magament zu lösen bekommt lediglich einen zweiten Fehlercode , wenn man nun trotzdem eine Neuformatierung der Wii U startet werde
    die Konsole wohl dauerhaft beschädigt .


    Laut der Amerikanichen Presse kümmert sich Nintendo schon um das Problem aber eine Lösüng gibts bisher noch nicht .


    Bei mir geht noch alles ;)

  • Das Spiel Super Smash Bros kann bzw. legt anscheinend die Wii U lahm
    .Wie in mehreren Foren von Usern berichtet wurde ist eine schwerwiegende
    Fehlermeldung aufgetreten die ,
    die Wii U teils oder ganz lahm legte .Die Fehlermeldung "160-0103" gibt
    es zwar schon seit release der Wii U ist aber bisher eher selten
    aufgetaucht .
    Nun taucht der Fehler anscheinend öfters auf im Zusammenhang mit Super Smash Bros ,um genau zu sein im For Glory"-Modus .
    Details sind bisher noch nicht bekannt aber in verschiedenen Foren wird
    berichtet dass das Spiel die Speicherverwaltung der Wii U zerstört.
    Wer versucht das Problem über das Data Magament zu lösen bekommt
    lediglich einen zweiten Fehlercode , wenn man nun trotzdem eine
    Neuformatierung der Wii U startet werde
    die Konsole wohl dauerhaft beschädigt .


    Laut der Amerikanichen Presse kümmert sich Nintendo schon um das Problem aber eine Lösüng gibts bisher noch nicht .


    Bei mir geht noch alles

  • Und so wie ich gelesen habe sind erst 10 Fälle durch SSB4 bekannt.
    Der Fehler kann aber anscheinend bei jedem Spiel einfach so passieren, da es ihn in der vergangenheit schon gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!