20 Jahre PlayStation


  • Diese Woche feiert die Playstation 20ten Geburtstag.



    Damals hatte die erste Playstation
    Generation das Licht der Welt erblickt.


    Sony hat dafür 20 TV-Spot's auf Ihrem
    Blog & auf Twitter zusammengefasst.


    Herzlichen Glückwunsch Playstation :birthday:




    Society Against PlayStation (SAPS)’ (1995)

  • Ich weiß noch ganz genau als ich das erste mal eine PS1 ausgepackt und gespielt habe.
    Das hat mich umgehauen :D Das waren Welten zwischen dem SNES, der ja bis dahin das Nonplusultra war, und der PS1.


    Aber das schlimme dadran war, dass die nicht für mich sonder für meinen kleinen Cousin war und ich sollte nur mal testen ob alles funktioniert.
    Das war mein schlimmstes Weihnachten :wcry:


    Dass das schon 20 Jahre her ist?! Unglaublich.


    Ach ja...
    Herzlichen Glückwunsch Playstation :birthday:

  • Und da so ein Jubiläum ja echt mal was besonderes ist, kommen auch mal die komischen Leute zu Worte...


    So dachte sich wohl die Untersparte vom ARD, das SR-Fernsehen sich mal jemanden zu dem Thema vor die Kamera zu holen, und dieses im "aktueller bericht" vom 3.12 der Menscheit näher zu bringen...


    Aber was sage ich, Videos überzeugen mehr als 1000 Worte...


    Und hier ist er, unser Master of Desaster, die koryphäe der Playstation, unser Chef der Herzen,


    CHIPWELT


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Logo war viel zu versteckt xD beim nächsten mal Fett an die Wand malen dann gibts hier bestimmt erstmal ein Boom an neuen Usern :D


    Gut gemacht :thumbup:

  • Erst in Regionalfernsehen, dann nach Hollywood :D

  • wie kamen die eigentlich grade auf dich? du hast dich ja nicht selber beworben


    die haben mich einen Tag vorher angerufen und gefragt ob ich Lust hätte.
    Hab dann zuerst nein gesagt weil ich noch nie im TV war :D
    und einen grösseren Shop für die Aktion empfohlen.


    Er meinte dann nur, "nöö, die sind alle Planlos "
    ich wäre dafür absolut der richtige, wo findet man sonst noch so einen Freak :D


    Gefunden hat er mich über google, "playstation reparaturen"
    da stehe ich voll auf Platz 1, direkt unter den Kostenpflichtigen Anzeigen 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!