• Moin, es geht in diesem Post nicht direkt um einen Emulator für die PSP, sondern um einen PSP Emulator für Android.
    Habe das Z3, also leistungstechnisch sollte das kein Problem werden. Es geht auch hauptsächlich nur um Crisis Core: FF7.
    Habe dieses auch als Original, aber keine PSP mehr und meine PS Vita will ich wieder unhacken.
    Unzwar starten die ISOs auf dem Emulator echt gut, nur nach wenigen Sekunden / Minuten stürzen die Spiele immer wieder ab...
    Hat jemand eine Idee, welche Einstellungen die besten wären, oder was ich sonst tun könnte?
    Danke schon mal im Voraus!

  • Versuch mal diese Settings, bei mir funktioniert es problemlos, habe jedoch ein Galaxy S4 und aber keine Ahnung ob es bei deinem Z3 was bringt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich hatte die gleichen Einstellungen bei mir übernommen und konnte problemlos spielen, dabei war aber nie eine Programmdatei fehlerhaft. Vllt. mal neuinstallieren, falls du das nicht schon getan hast?

  • Das ist echt seltsam, ich hab ebenfalls ein Note 10.1 und auch da habe ich keine Probleme. Allerdings habe ich auch auf meinen Geräten Omnirom als Customrom installiert, ich weiß nicht ob es daher einen Zusammenhang gibt.

  • Ich habe das Problem, dass der Sound "kratzt".
    Probiert habe ich 2 Spiele: Flow & Myst.


    Hat da jemand eine Lösung? Der Sound ist so wie in dem Video eingestellt und da klingt er ja gut.

  • Flow ist in der Kompatibilitätsliste als spielbar dargestellt und hat keine Probleme, es sollte also an sich funktionieren. Du musst hier vllt. einfach mal ein paar Einstellungen ändern, die oben genannten Einstellungen sind ja speziell für Crisis Core.


    Bei mir lief es mit dem iPhone 4S eigentlich ganz gut, hin und wieder mal paar Ruckler, aber das waren noch frühe Versionen. Vllt läuft es gerade noch so mit nem 4er, aber ich denke da wird man keinen Spaß mit haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!