[INFO] Welcher Brenner für Swap Disc nutzen?

  • Starte hier mal einen Neues Thema wo wir dann mal Sammeln können welche Brenner Swap Discs ohne Probleme Brennen und welche nich!


    Ich fange dann mal an!


    Bei mir erfolgreich und ohne weitere Probleme gebrannt:
    PIONEER BDR-209DBK
    Lite On iHBS112
    LG BP40NS20


    Bei mir nicht erfolgreich gebrannt:
    Matshita UJ-260


    Rohling die ich probiert habe:
    Verbatim BD-RE MID: CMCMAG-CN2-000 Immer Erfolgreich
    Sony BD-RE MID: RITEK-BW1-001 Nicht immer Erfolgreich
    Verbatim BD-R MID: VERBAT-IMe-000 Nie Erfolgreich


    EDIT: Thema angepasst und angepinnt by psXtools.de

  • Blu-Ray Brenner: Samsung Portable Blu-Ray Writer SE-506 (SE-506CB/RSBD) IMGBurn brennen+AWS Speed+Vertify immer zu 100% erfolgreich,
    Rohlinge: Verbatim BD-R Immer erfolgreich, Swap Genauigkeit immer 100%


    Blu-Ray Brenner: Samsung Portable Blu-Ray Writer SE-506 (SE-506CB/RSBD) Anfangs erfolgreich
    Rohlinge: Verbatim BD-RE funktionieren nur am Anfang, Swap genauigkeit sinkt immer weiter bis Sie überhaupt nicht mehr funktiontionieren beschreibt man Sie neu funktionieren die Rohlinge wieder kurz, dass geht immer so weiter bis Sie nach erneuten beschreiben überhaupt nicht mehr funktionieren


    Blu-Ray Brenner: Samsung Portable Blu-Ray Writer SE-506 (SE-506CB/RSBD) Brennen erfolgreich, Vertify fehlgeschlagen
    Rohling: Platinum BD-R brennen erfolgreich, Vertify fehlgeschlagen, Swap Genauigkeit 0% funktioniert überhaupt nicht.


    Fazit: Die Kombination aus dem Samsung Brenner und den Verbatim BD-R Rohlingen, kann ich nur empfehlen.
    Jeder gebrannte Rohling funktioniert mit IMGBurn, AWS Speed und Vertify zu 100% habe endlich mit dieser Kombination, die legendere 100% Swap Genauigkeit erreicht, von der man so oft ließt.
    Bypass auf 15 Sekunden eingestellt, funktioniert immer zu 100% egal ob die Disc schnell gewechselt wird oder die 15 Sekunden fast abgelaufen sind, kein einzigster Fehlversuch und habe schon eine ganze Menge an Swap´s durchgeführt, Swap Genauigkeit sinkt nicht, bleibt Konstant bei 100%


  • EDIT:


    Cobra ode 5.30a@ FW 2.2
    PS3 Superslim mit kem 850a Laufwerk @ FW 4.66

    TDK 880PE/PIONEER BDR-TD05 - USB slim Brenner-------Verbatim BD-R MID: VERBAT-IMu-000 --------------------- 100% Erfolgreich!




    EDIT2:


    Cobra ode 5.30a@ FW 2.4 mit DMC
    PS3 3k mit kem ??? Laufwerk @ FW 4.70

    TDK 880PE/PIONEER BDR-TD05 - USB slim Brenner-------Verbatim BD-RE MID: CMCMAG-CN2-000 --------------------- 100% Erfolgreich!


  • wenn du keinen Cobra hast, wie stellst dann fest. dass das Swappen nicht geht? Mit nem anderen ODE geht das Swappen meines Wissens nach nicht, nur mit dem Cobra ODE.
    Von dem her kannst ohne ja eigentlich nicht sagen, ob das Swappen erfolgreich ist oder nicht^^
    Oder hab ich dich falsch verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!