Ouya Chickcharney Update Root und Mods

  • Genau das funktioniert auf der Cm nicht... Ich habs jetzt mit der Sixaxis app zum laufen gebracht aber so funktioniert nur 1 Controller... Wenn man 2 verbindet, steuern beide Spieler 1.

  • Schade! Liegt in dem Fall an dem Mod, ich bin ja auf Orginal FW (root)...
    Hab jetzt auf Anhieb auch nichts gefunden um einen zweiten mit der Sixaxis app laufen zu lassen...


    Hier ne Lösung des Problems:

    Code
    http://www.fpsece.net/forum2/viewtopic.php?f=42&t=3782
  • Vielen Dank!
    Ist zwar aufwenig einzustellen und es passen zwar nur 3 Controller, aber läuft... N64oid geht nicht damit aber mupen64 (ausm play store).


    Erst wollte ich noch Android Tv testen aber das will ich nich nochmal einstellen... Ich glaub ich kauf noch ne zweite Ouya als Mediencenter xD.


    Wenn du noch keine CM drauf hast, kann ichs dir nur raten. Im Idealfall hast du noch ne Funktastatur/Maus (ich hab sone tastatur mit touch pad von logitech für 30€).


    Läuft jedenfalls super so.

  • Ja ist ne rechte Liste! Ja gerne! :thumbup: Mal sehen... wenn ich mal ganz, ganz viel Zeit habe werde ich CM vielleicht auch mal machen. Eingelesen habe ich mich schon, aber hatte keine Lust mehr, da ich damals enorme Probleme hatte schon beim rooten! Da natürlich genau als ich meine Ouya bekommen hatte der Oneclick Root nicht mehr ging... Siehe oben


    Ich habe im Moment den BAXY Launcher drauf, da können auch paar nette Sachen, wie Wallpaper, App Sortierung usw. eingestellt werden! Reicht mir im Moment, ist für mich eh nur ne Randkonsole... Bin meistens eher auf PS3 unterwegs!


    Wegen TV... Teleboy aus dem Store geht ganz gut...

  • Wenn du es machen solltest und Fragen hast am besten per pm.


    Ich wollte das Android Tv nur testen weils android Tv ist... Mal sehen ob ichs mal teste... Die Ouya wird erst ab April das Mediencenter.

  • Also ich habe meinen PS3 Controller auch noch nie an die Ouya bekommen.
    Wird immer nur ganz kurz Angezeigt und ist dann wieder weg?!
    Habs schon lange aufgegeben und nutze ein 360èr mit USB...


    Das mit dem Controller sichtbar machen wird in dem Video auch gezeigt...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir ne zweite Ouya gekauft... :D


    Cyanogen Mod ist drauf, genau mit dem Video, lief alles Problemlos! Wenn das adb Zeugs mal läuft...


    Im Video wird aber der Ouya Controller verwendet, hatte keine Probleme damit! Wird erkannt und gepaart und bleibt auch gepaart. Habe den PS3 Controller noch nicht getestet, müsste aber wenn die Key-Layouts auf der Ouya sind, ganz normal verbunden werden können (zuerst glaub über Kabel, dann ohne) Test folgt noch! Die Lösung steht ja oben wie es sicher geht, bestätigt von Raziel.


    Edit:
    Ich kann bestätigen mit der normalen Ouya geht das Paaren mit dem PS3 Controller ohne Sixaxis app. (Wie in der Anleitung oben) Beim Cyanogenmod geht es nicht! Es wird die Sixaxis app gebraucht! Wenn es ne andere Lösung dafür gibt...Nur her damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!