GATEWAY PUBLIC RELEASE 2.7 (Support für emuNAND 9.4)

  • Das Team Gateway Released ein Update für die Gateway 3ds Card. (NUR FÜR DIE Firmware 4.5)
    Mit diesem Update kann man nun seinen emuNAND problemlos auf 9.4 Updaten, der Support für die Native 9.2 Firmware ist noch nicht in diesem Update vorhanden, daher vergewissert euch vorher das Ihr im emuNAND seid bevor mit dem Update beginnt.
    Das Team Gateway arbeitet weiterhin an dem neuen Update für die Native Firmeware 9.0 - 9.2 daher habt bitte Geduld.


    Originaltext:


    Today we present another quick update for our 4.5 users: Gateway OMEGA 2.7 which brings support for emunand 9.4!


    We also want to inform our users that we are still working on native
    support for sysnand 9.0 – 9.2, so please be patient until we are ready
    to release!


    We try to deliver a smooth experience for our users and this takes time to perfect!


    We also inform our users that they MUST NOT UPDATE SYSNAND TO 9.3 OR
    ABOVE, because we will not be able to support entry to those sysnand
    versions any time soon.


    If you are wondering what native support we will bring for lower than
    sysnand 9.0, we can tell that after 9.0-9.2 we will start with 8.0-8.1
    and gradually work our way down with support for even lower sysnand
    firmware versions.


    Quelle: http://www.gateway-3ds.com/gateway-public-release-2-7/

  • Warum nicht?
    Wenn du auf der 8.XX festhängst und es noch kein spiel mit dem update gibt?
    Ich hab keine ahnung, gibts schon spiele die 9.x installieren? selbst wenn, hätte ich auch kein bock ein gammelgame zu kaufen, nur um auf 9.x upzudaten ^^

  • je mehr Firmware Versionen unterstützt werden, desto besser, weil ich spreche aus erfahrung.
    Ich habe nen Spiel gesucht welche die Firmware 4.5 enthielt, war aber alles teuer, hatte glück das ein freund von mir noch Fire Emblemed hatte.


    Natürlich ist eine höhere Firmware immer vom vorteil, aber wenn man z.B schnell zockem will, die 8er FW auf seinem 3DS hat und Online nur die nicht unterstütze 9.4 FW draußen ist, dann zockt man doch lieber auf der 8er FW bis man an die 9.2 FW drann kommt anstatt garnicht, nicht war :comm: ? :grinn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!