Steam mit Spieler gesucht zb Duke Nukem 3D

  • Hallo
    Hallo Leute :) , wie die ein oder andere mit bekommen haben bin ich mega auf das gute alte Duke nukem 3D trip ^^
    in moment gibt es das game bei Steam für ca 2,09€ (im Angebot) ich habe die Duke Nukem 3D: Megaton Edition das beinhaltet alle Maps und Multiplayer
    das Spiel kann man im Coop oder auch im DM zocken das Spiel hat zahlreiche Maps (die man zusätzlich laden kann) es wird nie Langweilig :D
    wer auch auf so alte spiele steht kann sich gerne bei mir melden auf ein zusammen spielen würde ich mich riesig freuen =)
    wenn jemand allgemein so alte Spiele kennt wie zb das gute alte shadow warrior oder blood one unit whole blood kann auch dies mit teilen, sollte am besten über steam möglich sein also Multiplayer fähig


    hier ein link zum duke angebot -> http://store.steampowered.com/app/225140/


    natürlich habe ich auch Duke nukem Forever aber mag das nicht so ^^
    was ich auch gerne zocken kostenlos im Steam Quake live


    Jedenfalls geht es mir mehr um mit Spieler wer auch lust drauf hat auf Duke einfach melden :grinn:


    hier auch ein video wie das Duke Nukem im DM aussieht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!