IDPS Stealer v 0.1 by Flatz

  • Der bekannte Dev Flatz hat seinen ID PS stealer v 0.1 released.
    Bei diesem Tool handelt es sich um ein auf Windows lauffähiges "Sniffer Tool", welches euch dabei hilft eure ID PS auszulesen. Vereinfacht gesagt wird während dem Login ins PSN, welchen ihr über euren PC als Proxi durchführen müsst, die IDPS gedumpt und in einen File geschrieben. Das funktioniert mit allen Firmwares soweit ihr die Möglichkeit habt euch ins PSN einzuloggen.


    Update: NUR bis OFW 4.66 nutzbar!!!
    Sony hat mit der OFW 4.70 den Zugang für den idpsStealer gepatcht und deaktiviert.



    Was wird benötigt:


    1. eine nicht gebannte PS3 Konsole mit aktueller Firmware bzw. aktivem Spoofer.
    2. ein nicht gebannter PSN Account (ggf. ein neuer Fake-Account)
    3. einen PC, den ihr als lokalen Proxi im gemeinsamen Netwerk (PC/PS3) aufsetzen könnt.



    Anleitung:


    1. Entpackt das Programm auf eurem PC und startet eine Terminalsitzung/Eingabefenster. Startet das Programm. Als standart Port ist 1337 eingestellt, mit "-p" könnt ihr einen anderen Port wählen wenn ihr möchtet. Beispiele:
    idpstealer.exe idps.bin
    idpstealer.exe -p 30274 idps.bin (wenn z.B. Port 30274 benutzt werden soll)
    2. Firewall und Virenschutzprogramm deaktivieren
    3. Geht in die Netzwerkeinstellungen der PS3 und gebt dort euren PC als Proxi-Server ein
    4. Loggt euch auf der PS3 ins PSN ein und navigiert zur "Was gibts neues" Rubrik
    5. Wartet bis die Neuigkeiten erscheinen. Wenn alles gut gelaufen ist habt ihr jetzt auf dem PC in dem Ordner, wo das Tool liegt, eure IDPS in dem File, den ihr angegeben habt, gespeichert.
    6. Entfernt den Proxi-Server in den Netzwerkeinstellungen eurer PS3


    Hier ein Video welches euch die Handhabung verdeutlicht (by Logic-Sunrise)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Newstip by @make_self
    Newssource: http://www.logic-sunrise.com/n…flatz-merci-kakaroto.html
    Download: https://mega.co.nz/#!GUJHjDyB!d6idbS-HBZCm69tAJ813R31p5Id22xLar3WNlrlBPfU
    PeXploit V0.7 - http://xxxthedartkprogramerxxx.net/Projects.html?#PeXploit



    Tutorial:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habs eben mal getestet und bei mir klappts leider nicht.


    Die "Was gibts neues"-Rubrik heisst ja auf deutsch "Neuigkeiten".


    Edit: Habs jetzt hinbekommen. Wenns bei euch auch nicht klappt, einfach auf ein Fenster welches in "Neuigkeiten" angezeigt wird klicken. Hab auf eins geklickt, das mich in den PSN Store geleitet hat.

  • Hi !


    Das wir das auf die Frontpage gebracht haben liegt insbesondere an KaKaRoTos Release (mit dem man die Konsolen-Backups bearbeiten kann). Dafür braucht man seine IDPS, die man genau mit diesem Tool recht einfach - auch auf OFW - auslesen kann. Ich denke mal man kann davon ausgehen das Sony hier nochmal etwas patchen oder entfernen wird, von daher sollte sich jeder seine ID noch auslesen.


    Die ID´s von anderen kannst du hiermit nicht klauen, es sein denn die "andere" PS3 ist in deinem Netzwerk und auf dieser wurde auch der proxi gesetzt.

  • Machst du es strikt nach Anleitung ?


    Du musst auch den Proxy erst am PC aktivieren und dann erst zur PS3 und die Einstellungen dort einstellen.

  • Machst du es strikt nach Anleitung ?


    Du musst auch den Proxy erst am PC aktivieren und dann erst zur PS3 und die Einstellungen dort einstellen.


    Wenn du mit aktivieren das Starten des Programms meinst, dann... of course i did that.
    Sonst halte ich mich strikt an die Anleitung.


    EDIT: Okay, diesmal vom Laptop probiert und es scheint nach ein paar Startschwierigkeiten zu gehen, aber kann das richtig sein, dass die gedumpte Datei bei mir nur 1 KB (16 Byte) groß ist?

  • Ist bei mir auch der Fall, und wenn ich das Video richtig in Erinnerung habe, ist das normal.

  • Hi. Bei mir Funktioniert es nicht. Habe das Programm über cmd gestartet,und die IP Adresse bzw Port (was angezeigt wird) in die PS3 eingestragen. Das Problem ist: Ick kann mich nicht ins PSN anmelden. Kommt immer Fehlermeldung. Ps3 hat weder Ban noch sonst was. Wude es eventuell gepatcht? Firewall ist auch aufm PC ausgestellt...

  • Hi !


    Also mir wäre nicht bekannt da da was gepatcht worden ist.


    Bis du auf aktueller OFW ? Hast du ZUERST den proxi gestartet und dann die Settings an der PS3 vorgenommen ? Wie vorher zu lesen ist muss man ggf. öfters probieren. Im übrigen kann es nicht schaden das den Terminan als Admin auszuführen.

  • Danke. Die Reihenfolge habe ick eingehalten. Bin auf OFW 4.66. Habe eben mal versucht cmd mit Admin zu starten,wird jetzt ein ganz anderer Pfad angezeigt. C:\WINDOWS\system32> ohne Admin C:\Users\xxx> xxx = Username. Welchen Pfad muss ick jetzt eingeben? ohne Admin war es dieser hier: C:\Users\xxx>desktop\idpstealer\idpstealer.exe -p 8080 idps.bin 8080 ist der Port. habe schon mehrere getestet,auch 1337 ging nicht.
    Mit Adminrechte funktioniert der angegebene Pfad nicht.

  • @Nevion :
    Also bei mir hat es auch unter Win8.1 geklappt, jedoch musste ich zu meinem Bruder gehen, da mein Router "Speedport LTE 2" probleme gemacht hat. Vielleicht ist das ja auch der Fall bei dir. Und immer daran denken die .exe als Admin zu starten notfalls über die Eigenschaften vorher festlegen, auch die Commandozeile als "Admin" ausführen sonst klappt des nicht. Hoffe des hilft und du bekommst auch deine File :D


    @robot609 :
    Also denke mal die File ist wirklich so klein. Habe es zweimal gemacht und beide unterschieden sich nicht in ihrer größe jeweils 16byte (1kb) was unterschiedlich war ist der Name der Datei da ich sie irgendwie vergleichen mussste :)

  • Hi !


    Wenn der Terminal als Admin in C:\WINDOWS\system32 startet gibts du einfach cd..
    ein, das zwei mal, dann bist du auf C:\
    dann halt cd Users\xxx


    halt dort hin wo die exe (immernoch) liegt.


    Es gibt auch die Möglichkeit den Terminal aus dem Explorer heraus "hier starten" oder so, aber so wie oben beschrieben gehts auch.

  • @Nevion :
    Achja die Pfadangabe^^ ist im grunde auch ganz einfach... schreibe dir den langen weg auf


    C:\WINDOWS\system32> CD ..


    C:\WINDOWS\> CD ..


    Jetzt sollte nur noch "C:\>" dort stehen


    dann einfach cd "users\xxx\desktop\idpstealer\idpstealer.exe -p 8080 idps.bin" eingeben sieht denn in der Zeile so aus


    C:\> cd users\xxx\desktop\idpstealer\idpstealer.exe -p 8080 idps.bin


    denke daran "xxx" sind Platzhalter sprich deinen Account/Benutzernamen einfügen!!!!

  • Danke Jungs,für eure Mühe! Habe jetzt nen anderen Rechner genommen Windows 7. Und dort klappte es auf Anhieb,ohne Admin Rechte. Fogende Meldung kam: IDPS have been successfully written to: idps.bin
    Wo ist jetzt die Bin Datei gespeichert? In den Idpstealer Ordner ist sie mämlich nicht zu finden!


    PS: Ok ,habe sie wohl über die Suche gefunden. ist 16 Bytes groß. Keine Ahnung wo die gespeichert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!