[RELEASE/UPDATE] PeXploit v0.8

  • PlayStationHaxer The Darkprogramer
    updated sein PC Tool auf PeXploit v0.8



    PeXploit ermöglicht auf dem HDD PS3xport Backup DLC
    Inhalte, PSN Spiele & .pkg Dateien zu installieren.


    Das Tool ist noch in der Betaphase & wird bestimmt
    von Darkprogramer in nächster Zeit weiterentwickelt.



    PeXploit v0.8 - Quelle: http://playstationhax.it/forum…-pexploit-v08/#entry15403



    #2 UPDATED RELEASE-THREAD auf PlayStationHax.it



    #1 UPDATED RELEASE-THREAD auf PlayStationHax.it



    RELEASE THREAD auf PlayStationHax.it



    DOWNLOADS PeXploit




    Quelle: PlayStationHax.it


  • Ist ja schön, dass man das nun machen kann, aber modoifizierte EBOOT.BIN, *.self, *.sprx werden wohl immer noch nicht laufen. Dh es können wohl nur Retail-PKGs benutzt werden, was ja im Grunde schon ganz gut ist. Aber... was ist mit den RAPs(bzw RIFs) und EDATs die man ja zum freischalten benötigt ? Die gehören ja ins "dev_hdd0/home"-Verzeichnis, und das is nach meinem Kenntnisstand nicht Teil eines Backups, so dass man da auch nix einfügen kann.
    Hauptproblem ist und bleibt, so wie ich das sehe, dass nicht von Sony signierte NPDRM-Files auf einer OFW einfach nicht funzen, weil sie nicht alle Checks bestehn.


    Gruß
    Rudi

  • Es lassen sich einzig und allein sogenannte C00 Demos nutzen.
    Diese nutzen ein edat File im Ordner exdata für die Freischaltung der Testversion.
    Alles andere ist nicht möglich und wird es wohl auch erst mal bleiben.


    Um pkg Files zu installieren, muss man nicht unbedingt das Tool aus dem Startpost nutzen.
    Mit dem Programm PSX Download Helper (Google it!) kommt man da genau so gut ans Ziel und muss nicht jedes mal das Backup neu aufspielen.
    Der PC wird als Proxy gesetzt und mit der PS3 ein beliebiger Download gestartet.
    Das Programm greift genau dort ein und hält den Download an.
    Nun kann man einen anderen Link im Programm einfügen und den Download fortsetzen.
    Das funktioniert übrigens auch auf der PS4. ;)


  • D.h. ich kann ein selbst erstelltes PSP Minis über diese Methode auf einer OFW installieren? Hört sich irgendwie zu schön an...
    Hab jetzt als Beispiel mal den Download von Minecraft gestartet, über den PSX Download Helper den Link abgefangen, durch mein selbst erstelltes Mini ersetzt (N+) und weiter laufen lassen. Jetzt sitzt er bei mir bei 107 MB von 182 stehen, ich gehe davon aus, dass das Mini übertragen worden ist. Weiter komme ich jetzt nicht :D

  • Zitat

    D.h. ich kann ein selbst erstelltes PSP Minis über diese Methode auf einer OFW installieren?


    Ja das geht.
    Wenn man aber einen Content runterlädt bzw startet, sollte dieser entsprechend groß sein.
    Der Content aus dem getauschten Link muss immer kleiner sein, sonst kommt es zu dem von dir beschriebenen Hänger.
    Nach dem abgeschlossenen Download sollte ein Bubble im XMB zu sehen sein, über den sich der Content installieren lässt.



    @cvp
    Nein bei der PS4 geht noch nichts.
    Du kannst den Content zwar installieren, aber dir fehlt die Lizenz um ihn nutzen zu können.

  • Ja das geht.
    Wenn man aber einen Content runterlädt bzw startet, sollte dieser entsprechend groß sein.
    Der Content aus dem getauschten Link muss immer kleiner sein, sonst kommt es zu dem von dir beschriebenen Hänger.
    Nach dem abgeschlossenen Download sollte ein Bubble im XMB zu sehen sein, über den sich der Content installieren lässt.


    Minecraft = 182 MB
    N+ PKG = 106 MB


    Der Content des getauschten Links ist kleiner...
    Es hängt IMMER bei 107 MB fest.
    Gibt es vielleicht ein vernünftiges Tutorial zu der ganzen Geschichte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!