HILFE!!! nach downgrade ständig Blackscreen! (DEX)

  • HILFE!!! nach downgrade ständig Blackscreen! (DEX)

    Servus,
    hab ein problem viellt könnt ihr mir helfen?!ich bin (war) auf Rebug 4.21,
    hab dann iwie einen blackscreen bekommen!!! Habe dann nach ner halben std
    etwa die playsi dann per Hand ausgeschaltet! Dann wollte ich sie starten bekam

    ich nen Bluescreen, hab die Festplatte darauf hin ausgebaut und am Rechner Formatiert.
    Nach dem Formatieren Downgrade PUP von rebug auf 3.55 Installiert ging auch komplett
    durch, nach dem Standart Neustart dann kein Blue screen mehr, sondern wieder einen
    Blackscreen. Dann versucht rebug 4.21 wieder drauf zu machen, ging auch aber dennoch
    nach dem Neustart wieder Blackscreen :/ Denne wieder versucht auf 3.55 runter zu gehen,
    was auch funzte aber nach dem neustart dann wieder blackscreen!!! Das spiel hab ich dann
    einige male durchgezogen, aber ich bekomme den verfic.... blackscreen einfach nicht weg!!!
    Natürlich hab ich auch einige male
    punkt 3. restore file system
    und
    punkt 4. Rebuild Database
    ausgeführt!!!
    hat das problem auch schon einer von euch gehabt und kann mir da vielleicht bei weiterhelfen???
    10000x
    :lachende: im voraus!!!
    Zwischenzeitlich hab ich mir auch noch ne neue Festplatte gekauft!!!


    Jetzt kommt noch dazu, dass wenn ich eine cfw drauf hauen will, die ps3 bei 99% aufhört mit dem instal.
    vorgang!!!


    cheers
    Don

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!