Controller für die weiße Xbox One

  • Hi,


    habe mir vorhin endlich bei Amazon eine weiße XBOX One inkl. dem Game "Sunset Overdrive" für 386,48€ geschossen. Sollte morgen da sein das Teil *freu*


    Nun musste ich aber gerade feststellen, dass es bei Amazon den weißen Controller der Edition gar nicht einzeln zu kaufen gibt. Ich hätte jetzt aber natürlich schon gerne einen zweiten, damit ich auch mit Kumpels im Splitscreen zocken kann.


    GIbt es den nur bei Amazon nicht oder gibt es den weißen überhaupt nicht zu kaufen?
    Wenn überhaupt nicht, wäre das schon schwach von Microsoft, denn wenn ich schon ne weiße Limited Edition habe, dann will ich ja keinen schwarzen Controller dazu.


    Also falls es den wo anderst geben sollte,würde ich mich sehr über einen Link freuen :)

  • Falls jemand das gleiche Problem hat und einen weitestgehend weißen Controller will, kann zum Controller in der Titalfall Lakierung greifen, der ist auch weitestgehend weiß. Kdesen heir meine ich: http://www.amazon.de/Xbox-One-…+one+controller+titanfall


    Zwar auch nicht gpnsitg, aber wenigstens zu bekommen im Gegensatz zu dem aus der weißen Edition.
    Hoffe ja, dass MS irgenwann noch erkennt, dass sehr viele Kunden, welche die Weiße Konsole kaufen auch gerne nen zweiten weißen Controller hätten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!