Resident Evil 3 Autor würde Remake lieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resident Evil 3 Autor würde Remake lieben

      Resident Evil 3 Autor würde Remake lieben

      19.01.15 - Yasuhisa Kawamura, der Scenario Writer von Resident Evil 3
      (PS/DC/GC, ab 1999), würde es lieben, ein Remake des Suvival
      Horror-Klassikers für die aktuellen Konsolen zu entwickeln. Das sagte
      Kawamura gegenüber Eurogamer.

      "Ich würde so ein Angebot, mit Capcom wieder zusammenzuarbeiten,
      niemals ausschlagen", sagt Kawamura. Er glaubt allerdings nicht, dass
      sich Capcom für ein Remake an ihn wenden wird: Dazu sei er zu
      unbedeutend, während an der Resident Evil-Marke nur Capcoms Elite-Teams arbeiten.

      Quelle: gamefront.de

      Überhaupt, von mir aus nen komplettes Remake von 0 - 3 + CV X und nicht nur paar HD Remakes vom GC Titel.

      Capcoms Elite Teams sind aber ganz schön schlecht wenn ich mir so den Werdegang von RE anschau....:D:D:D


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Die 2 fande ich zwar von der Story geiler, aber vom Feeling her war die 3 mit der beste Teil, wie ich finde!

      Ich hoffe wirklich SEEEHR auf einen Remake vom 3. Teil!