Resident Evil 3 Autor würde Remake lieben

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Resident Evil 3 Autor würde Remake lieben

      Resident Evil 3 Autor würde Remake lieben

      19.01.15 - Yasuhisa Kawamura, der Scenario Writer von Resident Evil 3 (PS/DC/GC, ab 1999), würde es lieben, ein Remake des Suvival Horror-Klassikers für die aktuellen Konsolen zu entwickeln. Das sagte Kawamura gegenüber Eurogamer.

      "Ich würde so ein Angebot, mit Capcom wieder zusammenzuarbeiten, niemals ausschlagen", sagt Kawamura. Er glaubt allerdings nicht, dass sich Capcom für ein Remake an ihn wenden wird: Dazu sei er zu unbedeutend, während an der Resident Evil-Marke nur Capcoms Elite-Teams arbeiten.

      Quelle: gamefront.de

      Überhaupt, von mir aus nen komplettes Remake von 0 - 3 + CV X und nicht nur paar HD Remakes vom GC Titel.

      Capcoms Elite Teams sind aber ganz schön schlecht wenn ich mir so den Werdegang von RE anschau....:D :D :D


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Die 2 fande ich zwar von der Story geiler, aber vom Feeling her war die 3 mit der beste Teil, wie ich finde!

      Ich hoffe wirklich SEEEHR auf einen Remake vom 3. Teil!
    • Zum Thread-Titel kann ich nur sagen, 'Nicht nur der!'... Vielleicht hören die sich auch die Meinungen über den Teil 2 'Remake' an und machen dann einen Teil 3 'Remake', indem sie die 'Fehler' weglassen und vielleicht zusätzliche Infos zur Story streuen, aber das Feeling erhalten.

      Bautz! ...und 'Nemesis' steht wieder vor einem! :D
    • Soweit ich weiß befindet sich das Spiel ebenfalls in Entwicklung.

      Gibt aber noch nix offizielles.

      Wäre auch dumm nicht gleich den 3ten hinterzuschmeißen wenn man schon das RPD komplett neu erstellt hat :D ;)


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Resident Evil 3 Remake angeblich in Arbeit

      06.12.18 - Capcom soll angeblich bereits an einem Remake von Resident Evil 3 (PS, GC, DC) arbeiten. Das behauptet Industrie Insider Dusk Golem unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Capcom hat die Meldung nicht betstätigt oder kommentiert.

      Quelle: gamefront.de


      Wäre ja auch dumm von Capcom den Hype nicht auszunutzen, wenn die eh schon das ganze RPD neu modelliert haben.


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Resident Evil 3 Remake hängt vom Fan-Feedback ab

      28.01.19 - Capcom würde ein Remake von Resident Evil 3 (PS/DC/GC, ab 1999) entwickeln, wenn die Fans von Resident Evil 2 (PS4, Xbox One) begeistert sind, Spaß mit dem Remake des zweiten Teils haben und sich wirklich eine Neuauflage von Resident Evil 3 wünschen. Das sagte Produzent Yoshiaki Hirabayashi von Capcom im Gespräch mit Game Watch.

      Quelle: gamefront.de


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Uuuuuunbeeeeeediiiingt! Bitte!!!

      Nemesis in 4k! :ll:

      Wenn es kommt, wird's bestimmt eklig, aber geil!