Storio 3 -3S Akku Set

  • Warum denn so kompliziert??


    Lege mal wiederaufladbare Batterien ein und verbinde das Storio 3S mit dem vorhandenen USB Kabel z.b am PC!!
    Dann müsste es die Batterien wieder auflagen, wichtig ist nur das Storio 3S muss ausgeschaltet sein!!


    Oder versuche es doch mal mit dem 7,5V 400mA Netzadapter mit diesem müssten die wiederaufladbare Batterien auch aufgeladen werden aber eben nur wenn das Storio 3s ausgeschaltet ist!!


    Getestet habe ich das leider noch nicht aber laut Anleitung sollte es funktionieren ;)

  • Scheinbar hat Vtech den Preis angehoben für das Akku Set, bei Vtech kostet das Akku Set selbst 29.90 Euro.
    Man findet aber auch Billigere Angebote wo der Versand auch mit drin ist. Bsp. 27.95 Euro


    Klar ich hab glaub ich 19.99 Euro bezahlt vor Weihnachten. Wenn aber Vtech selbst den Preis anzieht können die andern ja nix dafür.
    Da musste jetzt durch ;) Trotzdem wirst du für Gute Powerl Akkus auch 15 Euro Bezahlen und hast immer noch kein Netzteil, also was willst du da selber Stricken ?

  • Warum denn so kompliziert??


    Lege mal wiederaufladbare Batterien ein und verbinde das Storio 3S mit dem vorhandenen USB Kabel z.b am PC!!
    Dann müsste es die Batterien wieder auflagen, wichtig ist nur das Storio 3S muss ausgeschaltet sein!!


    Woher soll das Storio erkennen ob Akkus oder normale Batterien drin sind ?
    Deshalb hat das Akku Set wahrscheinlich an den Batterien diese Extra Kontakte dafür.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!