[RELEASE] PSN Liberator v 1.0

  • Hi !


    Will Euch mein aktuelles Projekt vorstellen : "PSN Liberator v0.9B"
    Um 'ne Idee zu bekommen, was man damit machen kann, und auch um ein paar nützliche Tipps zu bekommen, wie man das Programm nutzen kann,
    empfehle ich die "LiesMich"-Datei zu lesen:




    Keine Piraterie ! (nicht supportet !)


    Download: PSN Liberator 1.0: https://mega.nz/#!mBZxxRIA!-n6P9Asko_rfb6Lzrpw8UJ8T3FSnO3LNUmSvqvW90XI


    Gruß
    Rudi

  • hmmm also wenn ich das nun richtig gelesen und dann auch verstanden habe kann ich also wenn ich z.B CFW 3.55 auf der PS3 habe Updates die eigentlich für FW 4.6x sind auf für 3.55 nutzbar machen oder ist das falsch verstanden???


    Beispiel: Minecraft update 1.13 brauch OFW 4.60 kann man das dann auch auf 3.55 nutzen???


    Lg Senior

  • hmmm also wenn ich das nun richtig gelesen und dann auch verstanden habe kann ich also wenn ich z.B CFW 3.55 auf der PS3 habe Updates die eigentlich für FW 4.6x sind auf für 3.55 nutzbar machen oder ist das falsch verstanden???


    Beispiel: Minecraft…


    Ja das müsste gehn... hab leider keine 3.55 CFW um das zu selbst testen... kannst es uns ja dann wissen lassen... probiers mal mit und ohne integrierte updates, wenn möglich.
    Gibt ja neuerdings Games, die, auch wenn man sie auf 3.55 patcht, nicht auf 3.55 laufen. Glaub aber nicht, dass das bei minecraft auch der Fall ist.

  • hmmm also ich habs mal versucht und naja nun hab ich eine Neue PKG Datei die doppelt so groß ist wie die Orginal.Hmmm soll ich oder soll ich nicht testen ??? naja was soll schon kaputt gehen ich teste mal eben!!!


    lg Senior

  • So ich hab das nun mal getestet sowohl mit der Version NPUB31419 wie aber auch mit NPEB01899.
    Jedoch leider ohne Erfolg.Zwar kann man das Spiel in beiden Versionen Installen aber es kommt immer wieder ein schwarzer Bildschirm!


    LG Senior

  • Du hast gleich zwei Versionen von Minecraft gekauft ???


    Also gerade Minecraft(NPUB31419) war einer der Titel, die ich besonders intensiv getestet habe... allerdings nicht auf 3.55 sondern auf Rogero Cobra 4.46.
    Hab aber noch eine PS3 hier, die zum Verkauf bestimmt ist. Die werde ich mal auf 3.55 downgraden und da die "befreite" Version drauf testen.


    Edit:
    Hab's nun mal auf der 3.55er PS3 getestet und da gibt's tatsächlich einen Blackscreen.
    Allerdings frag ich mich bei näherer Betrachtung, wie Du denn das Orginal auf der 3.55 zum rennen bekommen hast ? Womit haste das gepatcht, damit es auf 3.55 läuft ?
    Ooooder... Hab ich dich nun eventuell bei Piraterie-Aktivitäten erwischt mein Lieber ? :waas:


    Gruß
    Rudi

  • Nein nein hab die beiden Versionen hier eine hat mein Sohnemann gekauft und die andere hab ich zum Krabeltag geschenkt bekommen!!!Es gibt einen Patch mit den kann man das Spiel ohne probs zum laufen bringen!!! ist recht einfach Eboot.bin tauschen und gut ist!!! Wenn Du die Ebot für die Version die meine ist ( NPUB31419 ) sag bescheid werde Sie Dir dann hochladen!!!


    LG Senior


    PS und bei der Version meines Sohnes gibts ebenfall einen Patch.

  • Also der Patch den ich habe ist nur bis Update 1.06 und das geht auch doch ab Update 1.12 sind Pferde mit dabei und meine Enkelin würde das gerne zoggen.Doch sind alle Updates für 4.46 bzw 4.60 und daher braucht man ein Patch!Oder man macht die Rebug 4.65.2 drauf jedoch will ich nicht wechseln für das 1 Game!!!


    lg Senior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!