Mit Gateway 3DS Online Spielen war/ ist doch möglich oder?

  • Hallo Leute,
    Ich bin neu was das Thema Gateway angeht, jedoch habe ich mich schon etwas Informiert. Mein Problem ich finde auf die Frage mit dem Online Support keine Antwort. Kann man mit der Gateway zu jetzigen Zeitpunkt Online mit Gedumpten Games Spielen? Zum Beispiel SSB über die Gateway? In einer alten News zur Gateway Version 2.3b hieß es doch das online Play möglich ist wenn man die datei von .3DS zu .3DZ ändert. Hat Nintendo das Problem so gefixt das alle Flashkarten nicht mehr online können oder geht das noch ?
    Lg Mare

  • .3dz roms sind online roms. Ich spiele sehr oft mit denen online z.b. mario kart 7.
    Nein, nintendo hat nix dagegen gemacht. Jedoch kann es sein, dass wenn dieselbe game ID zu oft gleichzeitig online ist, bei manchen Nutzern dasteht: Mit diesem Spiel kann nicht online gespielt werden.
    Jedoch...habe ich bisher nur von 1 Fall der Art gehört.
    Dass nintendo die flashkartensysteme sperrt, ist auch nur panikmache und stimmt nicht.
    auserdem, is jetzt schon die Gateway ultra 3.0.4 drausen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!