PSP rumble und Sound Activ LED mod, wie?

  • Hi,


    wie in Topic schon steht, würde ich gerne wissen, wie man ein guten Rumble mod bei der PSP durch führt.


    Hab noch eine 1004er rum liegen und nun endlich ein Clear Case bekommen, nun würde ich gerne UV SMD led's in die Triger tasten einsetzen und ein Handy Vibration Motor verbauen.
    Nun ist bloß die Frage, wie? Ich habe was gesehen mit ein AkariPSP mod chip, da wird es wohl null chance geben, das ich da noch ein bekomme.... Dann ein mod nur mit Transistor, Motor und Widerstand. Dann noch ein mod mit Pic.


    Was wäre das beste?
    Bzw woher den pic Code usw? ^^
    Und hat jemand den mod schon durch geführt und wie gut ist der?


    Mfg Keiko :3

  • Der Vibra Mod hört sich interessant an:) Für Smds in den Triggern gibt es auf yt zahlreiche Anleitungen und Möglichkeiten.Habe den mod selber schon an 2 slims eingebaut und läuft.meine Methode ist sehr simple gestaltet und läuft 1A.nimm 0603/0805er smds,IDE Band Kabel (in meinem fall) nen dremel etc. Und ne Heisklebe Pistole. Die Smds hab ich an den Polen der lautsprecher gelötet und es funktioniert ohne Probleme,so hat man bei Musik oder Spielen einen sehr schönen effekt.Der Akku Verbrauch ist minimal bis gar nicht spürbar ,zu mindest kommt es einem so vor.:)

  • Ach ja PSP ist fertig.
    Clear Case, UV Trigger Standlicht und Sound Activ schaltbar, Tasten beleuchtung in den Playstation tasten Farben, auch schaltbar, Rumble mod ohne relay (habs mit und ohne getestet, kein unterschied, relai hatte nur kein platz, daher habe ich bissel rum gebastelt und es rennt 1A), auch schaltbar, dann neueste CFW ruf und sogar noch den letzten Transparenten Analog stick von DX ergattert, hab aber inleben komplett gegen orig getauscht..... Das China inleben wa extreme ungenau, nun wie orig ^^


    Mfg Keiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!