Psxtools Handy App Ja oder Nein??

  • Ich nutz mein handy sehr viel und surfe über mein handy mehrer stunden ca 5h im schnitt. Ich kann das forum wie mein forum und viele andere seite problem los nutzen pn beantworten ich hab null Probleme
    Etwa ihr surft zu wenig am handy das ihr nicht klar kommt oder klaar kommen wollt dann surft in Zukunft nur am pc daheim oder einfach lasen
    Ich persönlich find es supi und der beste browser für mich ist der Google Chrome


    Gamers RS schrei nicht zu laut so leute gibt es
    Sry für doppel post sehe am handy keine edit Funktion Oo?

  • Die mobile "ansicht" reicht dich vollkommen.
    Das einzigste was mich ein wenig stört ist, das wenn ich den browser am handy schliesse und psxtools als tab noch offen habe, das ich die seite beim erneuten öffnen selbst reloaden muss. Bei anderen seiten funzt das automatisch. Ist aber halb so wild und ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. :D
    Ansonsten muss ich sagen, alles sehr gelungen. :respekt:
    MfG
    Fengalon

  • Ich finde, dass man dann das Geld, das eine solche App kostet, anders inverstieren sollte oder oder unsere Admins gehen davon mal ein schönes Bier trinken.
    Um sich schnell mal zu informieren reicht das Telefon unterwegs vollkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!