[Tipp] Cross Save Problem Grim Fandango

  • Für alle die, die Grim Fandango auf der Vita und PS4 spielen:


    Nutzt im Moment NICHT die Cross Save - Funktion!


    Wenn man auf der PS4 spielt und speichert, werden die ersten 3 Speicherstände in die Cloud hochgeladen. Möchte man jetzt auf der Vita weiterspielen, wird man gefragt, ob man die Saves runterladen möchte, da die in der Cloud neuer sind als die auf dem System.
    Das Runterladen funktioniert wohl auch noch aber dann bricht das Spiel immer wieder mit einem Fehlercode ab und das Spiel wird GAR NICHT mehr geladen.


    Wie es sich verhält, wenn man den Save nicht aus der Cloud lädt, weiß ich leider nicht.


    Also ich kann Grim Fandango auf der Vita nicht mehr spielen :cursing: :boese: :fuck:


    Ich finde auch nicht die Saves, um diesen mal komplett zu löschen.

  • Ich kam bis jetzt noch nicht dazu, aber hast du mal probiert auf der PS4 noch etwas weiter zu spielen, dann speichern und dieses Save auf der Vita zu laden?
    Die Vita sollte dann ja eigentlich wieder fragen ob runtergeladen werden soll.

  • Wenn man auf der PS4 weiter spielt, lässt sich Grim wieder starten aber man kann seinen Save nicht laden. Kommt wieder die Fehlermeldung.
    Aber wenn die Frage kommt, ob man die Saves runterladen will, Nein sagen.


    Man könnte ein neues Spiel starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!