Laptop gumi kontakt Taste abgegangen

  • Hallo Leute
    gestern beim zocken hat die D taste angefangen komisch zu reagiert, habe die D taste ab gemacht und gesehen das des gumi nun lose ist ,die D taste an sich geht zwar wieder aber kann man das wieder irgendwie ran kleben oder gibt es die Dinger wo zu kaufen das die wieder fest an der tastatur ist ?
    meine anderen gumi Dinger sind fest deswegen habe ich auch das F gelöst das ihr besser wisst was ich meine Oo
    habe keine Ahnung wo man die Dinger kaufen kann weder noch wie die Dinger heißen ?
    vielleicht kann mir jemand anderst helfen denn
    das so zu lasen weiß auch nicht ob das so gut ist, nicht das auf Dauer die taste gar nicht mehr geht ><
    hier auch ein Bild

  • Hatte schon einige Laptops zerlegt, kann dir daher sagen, dass das in der Regel wie eine Auflage ist, die über die komplette Tastatur geht! Einfach so austauschen ist da nicht, da müsstest du die komplette Tastatur zerlegen, was meistens bei Laptops aber nicht wirklich geht. Aber solange es noch "draufliegt" ist das kein Problem, hatte ich auch schon. Nur aufpassen, dass es halt nicht "verloren geht", dann geht die Taste nicht mehr. Aber wie gesagt, mach einfach die Taste wieder drauf, dann passiert da normal nichts.
    Wenn du es wirklich wieder fest haben willst, musst du bei den meisten Laptops die ganze Tastatur tauschen, da man die wie gesagt nicht einfach so tauschen kann diese "Auflage".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!