Vita 3.15 Exploit Arcade Darts Problem

  • Hi.Hab die Slim mit OFW 3.15.Arcade Darts über PSN mit OFW 4.66 PS3 gekauft(gedownloaded,nicht installiert, Spiel als bubble auf der ps3 sichtbar).Alles nach Anleitung(OCMA PC,PS3) gemacht,aber ich bekomm die Arcade Darts bei mir auf der Vita nicht angezeigt,jegliche Demos werden aber angezeigt und ja die Accounts auf beiden Systemen sind identisch. Über Wifi oder usb geht beides nicht.Was mache ich falsch? Oder ist dieses Spiel nicht auf die Vita übertragbar, da evtl. Sony das Spiel für die alten Firmwares gepatcht hat, so dass das Spiel nicht mehr kopierbar ist? Da ja das gleiche Spiel ja schon früher als Exploit für die alten Firmwares 3.18 und älter funktionierte. ?(

  • Also ich kann dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen.


    Ich denke nur folgendes:


    Arcade Darts war auch 3.18 Exploit Spiel. Sony hat es damals bestimmt ausm PSN genommen, das gefixt und wieder eingestellt. Also wird der damalige Exploit sicher nicht mehr gehen. Für den neuen Exploit bräuchtest du OFW 3.36.
    Allerdings geht wenn was bei der Vita geht, mit der FW 3.18. Die Frage ist halt, ob bzw. wann es gehen wird? Und wie lange du bereit bist auszuharren.

  • Aber nach Liste soll ja das Exploit ab 3.18 abwärts gehen und nicht nur bei 3.18.Ich denke meine Vermutung wird wohl stimmen, dass Sony das Spiel gefixt hat, damit es mit 3.18 abwärts nicht mehr kompatibel/kopierbar ist.Seitdem der Exploit ja auch auf der 3.36 ging und das Spiel wieder aus dem Store entfernt wurde, nehme ich stark an, dass das Spiel auch jetzt wieder gefixt und dann zu späterer Zeit wieder im Store verfügbar ist.Nur mit dem Makel dass der Exploit, dann auch nicht mehr mit 3.36 funktioniert.
    Also habe ich das Spiel umsonst gekauft, nur besteht jetzt die Frage welches Spiel was früher noch als Exploit funktionierte und in div. Listen aufgeführt ist, mit 3.15/3.18 noch funktioniert. Also ohne dass es von Sony gefixt wurde.


    Vielleicht gibt es ja jemanden hier im Forum der seine Vita noch auf Firmware 3.15/3.18 laufen lässt und schon den Hack drauf hat.Und das Spiel mit dem er das exploit durchgeführt hat(für den er ja schon bezahlt hat), nochmal über die Ps3 vom psn runterlädt um zu prüfen ob sich das Spiel noch per Ps3 auf die vita übertragen lässt, also über die vita das Spiel zum kopieren anwählbar ist.
    Das wäre mir eine sehr grosse Hilfe und würde mir manche Spiele ausschließen können und damit ein Fehlkauf unterbinden.

    A Samurai fears nothing!
    A Samurai fight always and everywhere!
    And when the moment eventually arrives that you can no longer step aside
    - as it must -
    you can meet your death as a samurai, with no regrets!

    Einmal editiert, zuletzt von HAOHMARU ()

  • Nur zur Info
    Sony fixt KEINE Spiele aus dem Store.
    Die Spiele werden lediglich aus dem Store genommen, und wenn Sony die Firmware der
    Vita gefixt hat, werden die Exploit Spiele Monate später 1:1 wieder reingestellt.
    Ich selbst habe vor ca. 2 Wochen meine Vita 3.15 mit Hilfe des Spiels Go Sudoku die TN-V 10 Firmware draufgeklatscht.
    Damit kann ich PSP Backups, PS1 Games und Emulatoren nutzen.
    Hab das Exploit Spiel übrigens mit Hilfe der PS3 eines Kollegen auf die Vita installiert, da man mit 3.15 nicht in den Store kommt

  • @BruceLee1972


    Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass wenn Sony das Spiel aus dem Store nimmt, sich das Spiel nicht mehr kopieren lässt, obwohl ich das Spiel vor dem entfernen schon auf die Ps3 gedownloaded hatte.Soll wohl nur dann wieder gehen wenn Sony das Spiel wieder zum store hinzufügt. Also ist das Spiel sozusagen auf der Blacklist. Nur verstehe ich nicht wie Sony das ganze überprüft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!