The last of us geht nicht

• [CFW4.xx]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• The last of us geht nicht

Nabend,

hab mir letzte woche das Spiel bestellt. Hab es per Multiman auf die Platte gespeichert. Funktioniert nicht. Hab gelesen es geht nur auf der internen Festplatte. Ok habs kopiert geht nicht.
      Also hab ich den anderen weg Probiert. PS3Splitter direkt auf extern und intern kopiert = geht nicht.

Irgendwelche Ideen? Das Problem hab ich die ganze Zeit es gehen vll nur 3 von 5 Spielen und über PS3Splitter geht garnix wegen den Bigfiles obwohl die gesplittet worden sind.
    • Erschlag uns bloß mit Infos.. Können wir nie genug von haben...

The Last of Us sollte auf einer aktuellen CFW ohne Probleme von interner HDD laufen.
      Sprich einfach Spiel in die PS3 legen und per MM auf die PS3 kopieren.
      KEIN Support per PN! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
      Supportanfragen per PN werden grundsätzlich ignoriert

• Welche Firmware?

Bei Nicht Cobra CFW musst du bei vielen spielen im Multiman den BD-Mirror unter Spiele Einstellungen Aktivieren.
      Bei der neuen Cobra CFW musst du die Spiele Neu Installieren lassen Sprich es müssen die Spiele Installation gelöscht werden !

Und BigFiles Games müssen immer auf die Interne Festplatte ausser du machst es mit Cobra CFW und einem NTFS Loader !
      Und ich empfehle dazu noch die PS3 Online zu bringen für Spiele Updates ! Und nein das gibt kein Bann weil Online gehen ist kein Problem ! Solange man nicht in das PSN geht !
    • Also online kann ich gehen nur halt nicht in die PSN Rubrik. Hmm vll geht das nicht weil ich die gesplitteten daten auf die Interne draufgemacht hab. Ich versuche es jetzt mit dem Bigfiles.
      Und nein The last of us geht nicht über Multiman mit originalen Spiel. Hab auch Multiman 2 mal neuinstalliert.
      Hab die Darknet 4.66 wieder drauf aber die Rebug 4.65 war auch SUPER.

NTFS Loader? geht das obwohl ich auf FAT 32 bin?
    • Wenn du es auf deinem PC hast !

1. Mit deinem PS3 Splitter auf die USB Fat 32 Kopieren
      2. Multiman Starten
      3. Mit Multiman das Spiel auf die Interne HD Kopieren entweder über die Games liste oder über den Dateimanager im Multiman
      4. Dann fügt Multiman automatisch die BigFiles zusammen

Und ja es gehört in dev_hdd0/GAMES/

Und mach PS3 Online an und lass die Spieleupdates Installieren !
      Das spiel läuft zu 100% auf einer Darknet Cobra oder Rebug Cobra !
    • Ist der Thread noch aktiv? Hab mir die RIP von ******************* geladen so wie ein Kumpel ebenfalls. Bei ihm funktioniert es aber bei mir nicht. Nach dem unten rechts das Logo "THE LAST OF US" verschwindet habe ich nur einen Blackscreen. Wir haben etliche Sachen probiert. BD mirror + Intern, BD mirror + Extern, habe in den Debug Einstellungen einiges umgestellt was mir bei Sleeping Dogs geholfen hat aber hierbei leider nicht und habe die Updates gelöscht und neu installiert. Habe ebenfalls auch noch Anleitungen aus anderen Foren befolgt aber nichts hat geholfen. Eventuell jemand bei der versuchen würde mit mir das Problem zu fixen?

Zu meiner PS3:
      -Rebug 4.84 Dex
      -Cobra 8.01
      :moin:

The post was edited 2 times, last by CoughingCat ().

• CoughingCat wrote:

Habe ebenfalls auch noch Anleitungen aus anderen Foren befolgt aber nichts hat geholfen
      Dann frag doch in den Foren nach, wie man mit heruntergeladenen Spielen vorgeht.

Lies das mal eben kurz durch ;)

Boardregeln wrote:

Wir sind KEIN WAREZ Forum!!!

Links zu Warez Seiten, Warez Talk, Warez Support Anfragen und Downloads von Spielen
      werden nicht geduldet und kommentarlos gelöscht!
      Außerdem erhält der User eine Verwarnung! Beim nächsten Verstoß gegen die Regeln wird
      der User Account, die E-Mail Adresse sowie die IP Adresse permanent gesperrt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)