Woran erkenne ich ob meine Konsole gebannt ist?

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe Diablo 3 für die 360 und nun auch für die PS4.
    Ich möchte (was ja laut Blizzard geht) meinen Fortschritt von der 360 auf die PS4 übertragen, leider schein ich mit der 360 dafür online gehen zu müssen.
    Die 360 ist mit dem RGH versehen und gibt mir eigentlich seit Anfan die Meldung, dass keine Verbindung zum Xbox Netzwerk möglich ist, da die Konsole gebannt ist.
    Allerdings habe ich auch noch nie die Funktionen im Dashlaunch eingestellt, dass sie auch online gehen darf.


    Meine Frage ist jetzt, kann ich den Prozess der Übertragung auch irgendwie ohne das Xbox netzwerk vollziehen? Falls nicht: Heißt gebannt auch wirklich gebannt oder ist das die meldung die ausgespuckt wird wenn Dashlaunch die Verbindun blockt? Denn sonst würde ich es denk ich probieren (außer Microsoft bann sofort alle RGH Konolen ....was mir eigentlich im nachhinein vollkommen egal wäre).


    Ich weiß es ist irgendwie ein wenig kompliziert, falls doch jemand ein Ahnung dazu hat würd ich mich über ne Antwort freuen :)


    Viele Grüße
    patze

  • Wenn da dran steht dass die gebannt ist, dürfte die wohl gebannt sein.


    Ich meine bei Dashlaunch kommt nur ne Fehlermeldung dass eine Verbindung nicht möglich ist. Also nur nicht möglich und nicht gebannt.

  • Tut es doch auch, ersten Post genauer lesen:



    Die 360 ist mit dem RGH versehen und gibt mir eigentlich seit Anfan die Meldung, dass keine Verbindung zum Xbox Netzwerk möglich ist, da die Konsole gebannt ist.

  • Hab gestern Abend mal jegliche Blockierung seitens Dashlaunch/FSD deaktiviert und einach mal probiert mich einzuloggen, diesmal brauchte er ein wenig aber hat mir dann auch die Feheldermeldung aka Konsolenbann angezeigt.


    Also wird M recht damit haben, dass bei Bann auch wirklich Bann steht und bei gezielter Blockierung, dass keine Verbindun möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!