Suche ein PS1 Spiel (gelöst)

  • Nabend zusammen :D


    Ich suche ein bestimmtes Playstation 1 Spiel, kann mich jedoch nicht mehr genau an das Spiel erinnern.
    Die einzige Szene, die noch in meiner Erinnerung ist, ist dass in diesem Spiel eine Videosequenz kam, in der eine Figur einen Furz aus dem Kopf raushaut und abhaut und danach eine "Kreatur" in diese Furzwolke läuft und dessen Gesicht nach dem riechen einfach wegschmilzt...
    Hört sich seltsam an, ist aber so ^^


    An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, diese Szene ist halt noch aus meiner Kindheit hängengeblieben, da ich es wohl anscheinend ziemlich lustig fand :thumbup:
    In diesem Video sahen die Figuren so aus, als wären sie aus Wachs...


    Evtl. kennt jemand diese Videoszene und kann sich an das Spiel erinnern oder kennt zumindest noch weitere Bruchstücke aus diesem Spiel?



    Viele Grüße

  • bei 12:40 ist das was du gesehen hast ;) :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    war ein geiles Game

  • didi1000

    Hat das Label [PS1] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!