Was muss man beim Gamer PC beachten?

  • @Slink
    Ja es ist definitiv Sinnlos mit jemanden zu Diskutieren der es nicht schafft sich auch nur annähernd so auszudrücken dass man begreift was gemeint ist.
    Frage mich nur was du daran noch editiert hast? Scheinbar liest du das Ganze ja nochmals durch... Ich hoffe jetzt mal ernsthaft das du um halb fünf Morgen verpeilt warst. Ansonsten würde ich mir Sorgen machen.


    Schöne Ostern...

  • @Slink
    öhm... ich denke mal dass du auch wirtschaftskunde hattest. da hast du bestimmt auch n bisschen "wirtschaftlichkeit" gelernt... kurz gesagt: mit wenig kohle haufen gewinn rausholen bzw kein verlust erwirtschaften.
    ist beim takten nicht möglich... selbst wenn du alles selbst herstellst: arbeitszeit + materialkosten > neuanschaffung!!!

  • Die Sache so zu Beenden scheint nicht auf Anklang zu Stoßen ok von mir aus.


    @one0one


    Sagte ja das es Logisch ist das du sowas nicht Verstehst.
    DU denkst ja auch das Leute Verpeilt sind und machst dir Sorgen
    Eigene Nase fassen etc....


    @VoiceInput
    Blödsinn mit Youtube zu Takten dauert 10 Minuten und für die Stabilität einfach 5 MInuten einlesen.
    Natürlich wenn man keine Ahnung hat wie man Youtube nutzt und sich nicht 5 Minuten einliest dann haste die Arbeitszeit .


    Es ist ja nicht so das man noch Irgendwas schruaben muss alles via Bios möglich und wenn man die Sachen gescheit kauft dann Spart man auf lange Hinsicht.
    Schwachsinn ist auch:
    ""mit wenig kohle haufen gewinn rausholen bzw kein verlust erwirtschaften.
    ist beim takten nicht möglich"""


    Nur weil man es selber wohl nicht hingbekommt Grund 5 Minuten einlesen nicht möglich etc.....


    Für 990€
    Erstelle ich nen PC inkl Zusammenbau mit Komponenten die Schnell sind alle Spiele drauf Laufen und durch das OC länger Spaß bringen und 5 Jahre Aktuell ist(Grafikkarte Verschleiß/Leistung ausgenommen).


    Was denkt ihr denn???
    Selbst ein Intel Quad 6600 getacktet auf 4x 3,6GHZ wäre jetzt noch vollkommen ausreichend und den gabs ende 2007.


    Also ich biete hier jetzt nochmal an das ganze zu Beenden das bringt nichts auf beiden Seiten.
    Ich der es Beruflich macht werde immer Gegenargumentieren können und ihr beiden die meinen Recht zu haben werdet es nicht Einsehen.


    Lassen wir es gut sein bevor es Persöhnlich wird denn one0one fängt damit grade an damit das nicht Ausartet in diesem Sinne.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • @Slink

    Zitat

    Blödsinn mit Youtube zu Takten dauert 10 Minuten und für die Stabilität einfach 5 MInuten einlesen.


    genau das macht ne "sys-inte" aus!!!


    aber hast recht, wir lassen es gut sein...


    @all
    ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich "seeadler" evtl falsch beschuldigt habe!!!

  • Guten Tag liebe Leute, da ich das Suchfunktion genutzt habe hatte ich keine intresse ein neues Thema zu öffnen,
    Und zwar will ich demnächst mein Gaming PC reinigung etc. Neue Wärmeleitpaste an der CPU, das PC ist grad mal 2 jahre alt die letzte paste hab ich letztes Jahr gewechselt, weil ich ein Defekten Wasserkühler hatte und ich wieder aufm Normalen Silent kühler umsteigen musste, jz ist die Frage muss ich auch die Paste von der Grafikkarte auch austauschen? es ist eine Asus ROG Strix Geforce GTX 1070 OC 8GB die Temperatur beträgt im normalen Betrieb ca. 32-34 Grad. und beim Spielen höchtens 55-58 Grad. Aber als ich heute noch Hitman 2 gespielt hab war die Temperatur bei 68-69 Grad was mir aufgefallen ist nachdem ich Hitman ausgeschaltet hab war die temperatur wieder bei 34 Grad. soll ich diese auch wechseln? im internet hab ich gelesen das man alle 3 Jahre wecheseln soll, ich hab aber im moment keine beschwerden oder so, bin nur bisschen verwirrt ob ich diese auch wechseln soll oder nicht.


    Danke Vorraus

  • Als. Ich meine graka gekauft habe liegt die Temperatur bei ca 80 Grad
    Hab eine geforce gtx dual 1070 oc
    Im schlimmsten Fall taktet die graka herunter falls die zu heiß werden sollte. Mach dir mal keine Gedanken


    Zu CPU
    Ich hab von bequit dark Rock CPU Kühler
    Und nutze die wlp
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/…kage_o1_img?ie=UTF8&psc=1


    Gekauft hab ich den PC 2015 wird also dieses Jahr 5 Jahre alt und die Temperaturen sind nach wie vor top Werte. 40 Grad ca beim zocken ca 30 Grad Windows


    Hab die paste auch für mein Laptop gekauft da der ständig laut wurde und auch Temperatur von 80 Grad auf wies habe ich da auch neu aufgetragen und nun hört man ihn garnicht mehr und liegt jetzt bei ca 50/60 Grad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!