PS2 SCPH-30004R Metallic Blue Fragen

  • Hey zusammen ;)
    Ich hab da ein oder zwei Wissenslücken bzgl. einer 30004R Metallic-Blue und vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?
    Vor 2 Tagen habe ich eine solche Maschine gebraucht angeboten bekommen und kann deshalb noch kein Foto liefern und finde dazu auch nichts passendes im Netz/hier im Forum. Die Konsole ist definitiv keine Aqua-blue Edition, denn Die ist meines Wissens nach nur als 50004 hier in Europa rausgekommen und eine solche Maschine habe ich bereits, kann also vergleichen !? Eine blau-transparente Maschine (Japan ?) ist es auch nicht. Der Lack auf der 30004R sieht eher nach Autolack aus und scheint einen Metallic Effekt zu haben.


    Nun meine Fragen:


    - Welche Version könnte das sein ? Evtl. eine von den anno 2001 erschienenen Car Editions (666 Stück ?)
    - Was ist die Maschine im Zustand 2 bis 3 noch wert ? Möchte nicht so gerne über den Tisch gezogen werden. ;)


    Wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet, wäre das klasse.


    Gruß remaxx

  • Yeap, das dürfte ungefähr hinkommen. Wenn ich mit dem Fraggle handelseinig werde, poste ich mal das eine oder andere Foto wenns genehm ist ?! ;)
    Astral blue heißt das Teil also, auch nicht schlecht. Angeblich in sehr gutem Zustand. Na warten wir mal.
    Thx for help ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!