CS 1.6 Verbinden zum Clienten

  • Hi, da meine Kumpels sich nun endlich mal cs 1.3 gekauft haben um mal das alte feeling zu genießen, wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie es möglich ist, wenn ich als Client eine Map öffne, die dann zu mir verbinden können? Ich habe keinen Server und benutzt Linux Mint als OS. Kann mir da jemand vielleicht helfen ? :)
    Ich habe versucht Port 27015 auf mein Rechner/Notebook weiter zu leiten, nur erscheint Server is not respont oder so.

  • Naja... Wem das Einrichten eines FTP Servers mit User zuviel ist sollte eventuell das Betreiben von Servern sein lassen.


    Ob lokal oder nicht spielt keine Rolle. Ist quasi genau dasselbe nur das der eine neben dir steht und der andere irgendwo...


    Was mehr ins Gewicht fällt ist ob du das ganze auf Windows oder Linux machst. Auf Windows ist das Ganze einfach zu realisieren. Ich meine aber wenn man es auf Linux installiert kriegt man ein viel besseres Verständniss dafür wie das Ganze funktioniert. Dann merkt man naemlich das die ganzen Mods nichts anderes sind als zusätzliche Ordner im Addons Ordner und ein Eintrag im AdminMod....


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!