(Gelöst) Falsche Auflösung gewählt, kein Bild

  • Ich habe folgendes Problem.
    Mein PC ist am Full-HD - TV angeschlossen. Laut Beschreibung kann ich aber via VGA Anschluss die Auflösung 1920*1200 wählen, was auch unter Win7 funktioniert.
    Jetzt wollte ich Deus Ex laden und wählte die selbe Auflösung. Dachte mir ja nichts dabei, weil Windows wird ja auch dargestellt.


    Und nun zeigt mir das Spiel nichts an, Monitor wird schwarz.


    Ich komme logischerweise auch nicht in die Optionen um das zu ändern. Das Spiel habe ich auch noch mal reinstalliert, in der Hoffnung, dass ich dann wieder was angezeigt bekomme, bzw. nochmal die Einstellungen machen muss.


    Dazu kommt noch, dass ich die Auflösung mit Nvidia Experience auf 1920*1080 festgelegt habe.


    Dann habe ich Win mit geringer Auflösung gestartet. Nicht geholfen.


    Es handelt sich hierbei um ein Steam - Spiel, falls das wichtig ist zu wissen.


    Das gleich hatte ich auch gestern bei Battlefield 3, aber da habe ich es irgendwie geschafft, dass das Fenster verkeinert angezeigt wird und ich ganz umständlich die Auflösung ändern konnte.
    Aber ich weiß nicht welche Tasten ich vor Wut gleichzeit gedrückt habe.

  • Da ich die deusex.ini nicht finden konnte, habe ich einfach einen Monitor angeschlossen, der mit der Auflösung klarkommt und habe diese so geändert.


    Und ja, ich habe die Suchfunktion genutzt. Falls der Seeadler auf die Idee kommt zu fragen.
    Und er hätte es gefragt =)

  • Was passt dir denn an meinem Post nicht, Seeadler?

  • Wenn du das wirklich wissen willst, gerne...


    Ich gebe dir oben Hilfe, einen Tip der bei genügend Leuten schon funktioniert hat, und du kommst mir danach dumm mit dem Text mit der Suche ?


    Kann ich echt nicht nachvollziehen.. Deswegen ein Dislike.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!