WWE 2K15 Wrestlemania Edition Problem - kann keine Matcharten ausser One vs One auswählen! Brauche dringend Hilfe.... :(

  • Hallo Leute, da ich nicht so richtig weiß, wo ich mit meinem Problem hin soll, schreibe ich es hier mal rein.
    Hab mir gerade aus dem Store für die PS 4 die WWE 2K15 Wrestlemania Edition um 49,90 geholt, da diese den Seasonpass mit Beschleuniger, das WCW Pack, New Moveset, NXT Arrival sowie Paige, Sting und Hogan und das One more Match, Hall of Pain und das zukünftige Path of Ultimate Warrior enthält.


    Soweit so gut - wollte es anzocken, aber in der Menüauswahl gibt es keine Möglichkeit, auf WWE Welt, die Optionen oder sonstiges zu wechseln. Es ist alles grau hinterlegt, bzw ich kann weder mit dem Analogstick noch mit dem Steuerkreuz nach links oder rechts wechseln im Menü. Kann gerade mal ein One vs One Match starten und auch nur mit dem Taker, Triple H und den paar anderen,die dabei sind, wenn man ein komplett neues Game startet, denn den Beschleuniger kann ich ja nicht verwenden....


    System ist auf dem neuesten Stand und hab auch schon mehrmals neu gestartet aber nix hilft. Spiel ist auch komplett heruntergeladen ( hat alles in allem 32,7GB) - hab dafür extra nachgesehen.
    Löschen der Speicherdatei sowie das Trennen der Internetverbindung zur PS4 hat auch nix geholfen :/


    Hat von euch jemand nen Rat für mich - denn mir sind diese ausgegangen???


    Hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme mit heruntergeladenen Spielen.

    MfG xdream

  • Ich denke das Spiel ist nicht ganz heruntergeladen. Guck mal bei den Einstellungen unter Speicherverwaltung und geh auf das Game, da sollte er noch weiter laden. Bei mir war auch nur One on One möglich weil er dann doch noch runtergeladen hatte obwohls mir in den normalen Downloads als komplett angezeigt wurde.

  • Das Spiel ist nicht ganz runtergeladen. Das Spiel reserviert nur bei der PS4 den vollen Speicher deswegen zeigt die Konsole auch 32gb an. Das war bei Injustice ausm PSN auch so. Das ist wohl ein Feature von Sony das man nicht warten muss bis das ganze Spiel geladen ist, sondern gleich mit teilen des Spiel starten kann während der Rest im Hintergrund lädt. Einfach das Spiel laufen lassen wen du nicht spielst. Bei mir wollte Injustice sich nicht laden wenn das Spiel nicht gestartet war, hab das dann auch im Hauptmenü einfach gelassen, irgendwann waren dann ale Menüpunkte auswählbar.

  • Danke euch, mittlerweile hat es geklappt...


    darex: Du hast Recht - finde das aber etwas irreführend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!