Nintendo Switch - Alle News und Infos

  • Das habe ich selber auch gemacht ! Habe von Anfang an eine Folie drauf und innen Filz aber machen werde ich es trotzdem ! Ich mache es Interesse halber mal ! Da sich so viele drüber aufregen - beschweren !


    Habe auch Zubehör von Amazon genommen wie stand ,case,und Silikon Schutz für die Joy cons ! Wenn es da ist berichte ich natürlich drüber ! Ist schon alles am Weg - versendet !


    Gestern habe ich mir eine Matte Folie bestellt da die Originale und andere zu viel spiegeln !


    Wie ich schon vorher sagte ich passe auf auf meine Sachen !


    Warum die nicht gleich ein Kabel herstellten statt die Dock ! Mmhhhh


    Aber trotzdem Danke für die Info ! Das wird vielen helfen !

  • Offizielles Statement von Reggie:


    Wir werden keine Kabel/Adapter machen, da die Konsole im Dock einfach sicherer aufgehoben ist!



    Zitat von Reggie Fils-Aimé

    Nintendo believes that our systems are best utilized with our first-party accessories. We believe for the physical security of the system, that it's best connected to the TV through our dock solution. So I say this having no doubt that there's going to be a lot of unlicensed third party solutions that will start appearing that could do potentially what you're describing.

    Quelle: time.com

  • Hatte ich ja schon gesagt das er nein sagte ! Aber das hindert mich nicht daran damit ich sie zerlege !


    Was auch komisch ist mit den Tablet GOOGLE PIXEL mit Tegra X1 die schaffen es auch nicht mit einen USB C - HDMI ADAPTER !


    Angeblich ist es einen gelungen seinen eigenen Code zum ausführen durch WebKit !


    http://wololo.net/2017/03/11/n…cked-known-vulnerability/

  • UK: Switch vielerorts ausverkauft, Nachlieferungen ungewiss


    13.03.17 - Die Switch ist in Großbritannien in vielen Geschäften ausverkauft, während unklar ist, wann Nintendo neue Lieferungen an den Handel vornehmen wird. Das sagten Vertreter von GAME, ShopTo und HMV gegenüber MCV.


    Die Konsole ist seit dem 03.03.17 in UK verfügbar. Die Händler konnten ihre Vorbestellungen an die Kunden ausliefern und auch danach noch Geräte verkaufen. Mittlerweile sind die Lager allerdings leer.


    Viele Händler wissen nicht, wann neue Lieferungen von Nintendo eintreffen. Man würde zwar mit Nintendo sprechen, erhält aber keine Lieferzusagen.


    Quelle: gamefront.de



    So kann man den Preis auch hochhalten :D Natürlich kriegen die noch Lieferungen, aber schön das Angebot knapp halten damit die Leute froh sind wenn Sie das Gerät überhaupt bekommen :D

  • Es ist ja nicht mal ein echter Jailbreak, den RAM lesen/schreiben zu können über Software
    wäre auch schon per Hardware möglich gewesen. Das einzige was man jetzt damit kann ist
    cheaten solange die Spiele das mit machen ohne ihre Offsets zu prüfen über PegaSwitch.


    Selbst für den 3DS gibt es mehr als ein AESKEY, wenn Nintendo diesmal keine Hardcorded
    KEY'S eingesetzt hat, wird es schier unmöglich diese zu knacken wenn regelmässig Updates
    kommen.


    Ein Update ist für Nintendo Dienste und neuere Spiele vorraussetzend, wer wird sich also seine
    Konsole auf eine Firmware fest fahren die fehlende Funktionen hat (z.B. PWR OFF im DOCK) um
    zu warten oder den NAND zu dumpen (löten > Garantie ade)?

  • Angeblich 1,5 Mio. Switch weltweit verkauft


    14.03.17 - Nintendo soll bislang angeblich 1,5 Mio. Switch weltweit verkauft haben. Das hat SuperData ermittelt und dafür Daten von GfK und Famitsu herangezogen, die sich auf die erste Woche der Markteinführung beziehen. Die Konsole kam am 03.03.17 auf den Markt.


    500.000 Switch sollen den USA verkauft worden sein und 360.000 St. in Japan. 85.000 Konsolen wurden in Großbrtiannien abgesetzt, während in Frankreich 110.000 Einheiten verkauft wurden.


    89 Prozent der Switch-Besitzer sollen The Legend of Zelda: Breath of the Wild gekauft haben. Das entspricht 1,34 Mio. verkauften Einheiten (ohne Wii U-Version).


    Nintendo hat die Zahlen nicht bestätigt und auch noch keine offiziellen Verkaufszahlen genannt.


    Quelle: gamefront.de

  • Wi-Fi könnte Grund für Bildraten-Probleme sein


    14.03.17 - Die Wi-Fi-Verbindung der Switch könnte die Ursache dafür sein, dass es zu Performance-Problemen in einigen Spielen kommt. Das meldet NintendoLife unter Berufung auf einen Drittentwickler der Switch.


    So gibt es in The Legend of Zelda: Breath of the Wild Einbrüche der Bildrate, während das Spiel für einen Sekundenbruchteil auch mal stehenbleibt. In Fast RMX reduzieren sich Auflösung und Bildrate und in I Am Setsuna schwankt die Bildrate.


    Wenn man die automatische Wi-Fi-Verbindung in den Optionen der Switch aber ausschaltet, sollen diese Probleme allesamt verschwunden sein. Laut dem Entwickler soll Nintendo Kenntnis von den Wi-Fi-Problemen haben und eine Korrektur mit dem nächsten Firmware-Update veröffentlichen.


    Quelle: gamefront.de

  • Hier mal ein kleiner Auszug der bekannten Spiele die bereits released sind oder noch kommen werden:



    Meine upcomming to buy Favoriten sind:

    • Disgaea 5 Complete
    • Dragon Quest 11: In Search of the Departed Time
    • Mario Kart 8 Deluxe
    • Puyo Puyo Tetris
    • Racing Apex
    • Rime
    • Steep
    • Super Mario Odyssey
    • Xenoblade Chronicles 2


    Wie sieht es mit euch aus?

  • Ladezeitenvergleich im Video: Switch Card, MicroSD und interner Speicher


    16.03.17 - Digital Foundry hat die Ladezeiten der Switch in einem Video analysiert und dafür Spiele-Cards der Switch, den internen Speicher und MicroSD Cards verwendet.


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Switch nutzt herkömmliche NVIDIA Tegra X1 T210 CPU



    16.03.17 - Nintendos Switch soll mit einer herkömmlichen NVIDIA Tegra X1 T210 CPU laufen, die 4 Cortex A57 und 4 Cortex A53 Prozessorkerne besitzt. Das hat TechInsights herausgefunden, die eine Switch komplett auseinandergebaut und ihre Bauteile analysiert haben.

    Bislang hatten Nintendo und NVIDIA gesagt, dass in der Switch ein Custom-Chip von NVIDIA zum Einsatz kommen würde. Laut TechInsights wurde jedoch nur eine Standardkomponente verbaut. Die GPU stammt von Maxwell und hat die Bezeichnung GM20B.


    Quelle: gamefront.de

  • Das ist schon arg eher Betrug kann ja auch net sagen ich verkaufe das und das wenn das dann gar nicht drinnen ist ! Da werden einige wieder Sauer sein auf Nintendo ! Hoffe er Verhaut Sichs wieder nicht mit den Leuten da ich sehr auf die Switch halte ! Mir ist es persönlich egal Hauptsache das Spielen macht Spaß !

  • Nintendo soll Switch-Produktion verdoppeln


    17.03.17 - Nintendo wird seine geplante Switch-Produktionsmenge im neuen Geschäftsjahr (01.04.17 - 31.03.18) mindestens verdoppeln. Das schreibt das Wall Street Journal unter Berufung auf mit den Plänen vertrauten Personen.


    Damit würden im nächsten Geschäftsjahr 16 Mio. Switch oder mehr herstellt. Ursprünglich sollten 8 Mio. Einheiten der Konsole produziert werden. Als Grund für die Erhöhung nennt das Wall Street Journal die große Nachfrage nach der Konsole.


    Nintendo hat die Produktionserhöhung bislang nicht bestätigt.


    Quelle: gamefront.de

  • Im Neogaf Forum ist tümmelt sich das Gerücht einer geleakten DEV Konsole der Switch, mit einem "Upgrade Dock".
    Demnach soll eine GTX1060 darin verbaut sein mit 8GB GPU RAM und 3,5 Terraflops.


    Bleibt natürlich nur abzuwarten, wie die Preisgestaltung aussehen soll, und ob sich das Upgrade damit dann wirklich lohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!