Final Fantasy X/X-2 Remastered HD Blackscreen nach Auswahl im Hauptmenü

  • Ich habe momentan die neueste Rebug drauf, und habe Final Fantasy X/X-2 Remastered auch intern auf der PS3 gespeichert. MM und IRISMAN ist auch auf dem aktuellsten Stand. Das Spiel Bles1880 startet wunderbar, endet aber direkt nach der Auswahl im Intro in einem Blackscreen. Ich habe auch mit BD-Mirror und ohne BD-Mirror versucht, mit DISK ohne DISK. Dann habe ich gehört dass es ein Fix für die CFW über 4.21 gibt. Diesen FIX habe ich dann auch intern in den Spiele ordner kopiert. Es hat sich aber dann eben nichts weiter getan als im Blackscreen zu enden. DIES passiert offensichtlich nur bei FFX! Bei FFX-2 zb. lädt er ewig, also das Bild friert nicht ein, aber es lädt endlos. Liegt es daran dass ich die eurpäische Version habe und das Spiel diese Macken hat? In der Kompabilitätsliste wurde dieses Spiel aber als "Funktioniert" eingestuft, mit den Vorrausetzungen die ich ja, wie oben erwähnt schon erfüllt habe?


    übrigens ist bei mir im psarc-us bzw psarc--jp ordner NICHTS. die ganzen psarc dateien sind dagegen im gleichen root wie die genannten order. was auch verwunderlich ist: eboot_org UND eboot? ist das so gewollt oder muss ich da noch Änderungen vornehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!