Alternative Methode zur mm Funktion Spiel upadaten

  • Hallo zusammen, ich habe meine PS3 ganz frisch mit einem Jailbreak versehen, bin also noch ein Neuling auf dem Gebiet. Ich habe mich, dank dem Forum schon in einige Sachen eingearbeitet, so dass ich jetzt meine Games von der internen starten kann.
    Vorweg mein System: mmCM 04.66.10 / COBRA 7.10


    Problem, ich moechte meine Spiele updaten/patchen. Im mm gibt es da eine Option fuer. Leider kommt bei jedem Spiel die Fehlermeldung „Kann keine Updates fuer dieses Spiel finden“.


    Nun meine Frage, wie macht ihr das?

    • Kann man sich das Update bedenkenlos auch ueber das Sony XMB ziehen?
    • Kann man sich das Update auch manuell vom Sony Server ziehen und dann via FTP einspielen?


    Ich bedanke mich schon mal fuer eure Antworten!


    Beste Gruesse,
    zool8
    :lachende:

  • schau mal hier unter Patches & Updates , PS3 jb Spiele Kompatibilitätsliste - euere Hilfe wird benötigt...


    das hier solltest du dir aber auch mind. 1 x ganz durchlesen, [FAQ] CFW 4.xx


    da stehen so Sachen drin wie...


    Zitat

  • Du kannst auch den Managunz nehmen, benutze den sehr gerne, da du gezielte Updates machen kannst, benutze ihn gern wenn ich mit cheat pkgs hantiere.
    Z.b. man braucht version 1.03. Aber für das game gibt es schon allgemein ver. 1.10
    dann sucht Dir Managunz alle Updates von ver.1.00-1.10 einzelnd raus.

  • Zu den Spiele Updates habe ich folgende Frage:
    Egal wie ich das Spiel update - entweder dirket über Multimann oder mit PKG Dateien -
    im Multiman werden unter "auf Updates prüfen" die Updates nicht erkannt - d.h. Multimann meldet das er Updates downloaden kann.
    Im Multiman Menü selbst wird das Game aber mit der richtigen Version angezeigt (z.b:. GT6 V1.22)
    CFW Rebug V4.78.2 / MM v04.78.00


    Danke