[Release] PSNpatch v2017.01/A von kokotonix

  • Kokotonix PSNpatch wurde
    aktuallisiert




    PSNpatch hat ein Update auf Version 04.70.07 bekommen.


    Changelog:



    Bitte fragt nicht im Forum um Hilfe für die Funktionen welche wir auf psXtools.de nicht unterstützen wollen !!!


    Quelle und Download

  • Ist eh ein bisschen doof, mit einer CFW ins PSN zu gehen, oder?

  • Eventuell Bann. Es gibt nicht nur Komplett Bann. Es gibt auch zb der MAC Bann für einzelene Games.
    EInfach mal neuen User und neuen PSN Account erstellen und gucken ob es dann wieder geht.
    Oder mal andere games online testen.


    Halt nach dem Ausschluss Verfahren Arbeiten...


    Aber wie der Kollege sagt eine CFW hat nix im PSN zu suchen weil sie irgendwann gebannt wird und das ist nunmal ein Fakt !

  • Ich habe manchmal das Gefühl, dass uns einige Leute nicht glauben, wenn man sagt, dass eine CFW NICHT im PSN zu suchen hat.


    Muss aber jeder selber wissen.


    Und wenn jemand sagt, dass er oder sie nicht gebannt wird, muss bloß die Zeit abwarten :D

  • natürlich kann ein ban vorkommen. Doch ob man nun nie mit der ps3 cfw online geht aus angst vor einem bann, so ist dies doch gleich zu setzen mit einem bann. Denn was bringt es mir, wenn wenn ich ein ferarie in der garage habe aber Ihn nicht fahre. ;)
    Aus diesem Grund kann doch man ruhig ins psn gehen. Doch wenn man gebannt wird, darf man sich halt dann auch nicht beschweren.
    Wenigstens hatte man dan aber für eine Zeit sein Spaß, anstatt zu wissen das die ps3 es kann ,man es aber dennoch nicht nutzt.


    Meine Meinung dazu !

  • 60 euro für spiele sind einfach zu viel....


    Die Games kosten zu Release nunmal so viel. Man kann auch etwas warten bis die Spiele günstiger werden. Mit den Kosten werden Entwicklungen finanziert damit Spiele Publisher weiter existieren können. Damit wird gesichert das nachfolgende Genre Spiele entwickelt werden können. Laut deiner Aussage muss man davon ausgehen das du Raubkopien nutzt. Das ist nunmal leider das zwiespaltige an CFW Nutzern. Ebenso is das mit CFW und Cheatern im PSN.

  • Itachi6530: Meine Meinung Raubkopieren ist wirklich ein Unding das nur Ärger einbringt
    Wenn ich ein Spiel haben möchte dann kauf ich es mir. Meine CFW PS3 wird nur für homebrews
    und hier und da mal nen SNES Emulator benutzt, ansonsten mach ich alles auf OFW
    Und wenn ich mal in den Store schau gibts oft tolle Spiele für 10 Euro oder weniger
    muss ja net immer das aktuellste sein.

  • @Itachi
    du glaubst doch nicht da von den 60 euro die entwickler 50% davon bekommen?!


    lass es von den 60 euro vielleicht 10-15 prozent sein und der rest geht an den handel denn warte mal nen jahr dann bekommst du das gleiche game teilweise für 25 euro im handel und der verdient dann immer noch daran.


    daher finde ich die preis gestaltung auch etwas fragwürdig.


    einfacher geschrieben:
    es ist einfach nur ne geldmacherei vom handel den die entwickler sehen nicht das grosse geld auchwenn die games recht teuer am anfang sind - sprich das geld geht in die falschen hände ;)

  • Neues Version wurde Released...


    v2015.9/A

    PSNPatch WITH COBRA PLUGIN & 4.76 VERSION SPOOFER
    for 4.XX CFW COBRA & NON-COBRA Editions

    Release Notes



    DOWNLOAD:

  • PSNpatch updated to v2017.01/A

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/psnpatchyru3e.png]




    PSNpatch by KW


    Major Functions



    CORE (compatible with ALL 4.XX firmwares:(


    - Spoofs IDPS (console ID) and PSID;


    - Disables cfw syscalls (emulates official firmware);


    - Auto-Deletes game and homebrew launch history;


    - BLOCKS PSN access at boot until cfw syscalls are disabled (if plug-in is running. read below);


    - Installs RAPs and EDATs.


    - Unlocks PSN (c00) game demos.


    - Unlocks ps2classics launcher.


    - It Patches new games to run in lower firmware (4.46) systems - both ISO and folder formats;


    - PSNPatch plug-in for easy usage with COBRA and NON-COBRA cfw including PSN access control;


    - Firmware version independent;


    - PSNPatch plugin for easy usage with cobra systems;



    - Includes a lite webMAN-mod plug-in version certified to run with PSNPatch.



    RELEASE NOTES:



    RELEASE NOTES:



    PSNpatch 2017.01/A [04 JANUARY 2017]


    * Added support for multiple controller ports including PS3 Media Remote;


    * Updated syscalls cleaning list to include syscalls 15,200,201,202,203 and 204


    * The full list of LV2 syscalls disabled by PSNPatch is now: 6,7,8,9,10,11,15,20,35,36,200,201,202,203,204


    * Includes webMAN-MOD 1.45.07 lite version for Cobra and non-Cobra systems (for optional installation).






    DOWNLOAD:



    Code
    http://store.brewology.com/get/homebrew.php?id=244&fid=2057
  • Ja, die neuste Version von P$N-Patch ist mit der CFW 4.82 kompatibel. ;)

  • Und hier gibt es die aktuelle Version:
    https://store.brewology.com/ahomebrew.php?brewid=244

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!