Suche Red Ninja Cheats

  • Hi, wie in Topic schon steht, suche ich funktionierende Cheats für "Red Ninja - End of Honor (SLES-53026)"
    Kp warum das bei den Game net so will.... Hab SLES-53026 von mir Original da und von Kumpel SLES-53025 Orig, beide PAL da und nen Action Replay PAL, will bei beiden nicht....und das CheatDevice gestetet mit PAL Cheats bei beiden nix :(


    Mfg Keiko

  • Für die SLES-53025 und SLES-53026


    RAW CODES für Codebreaker


    Mastercode
    F0102028 0010202B


    alt.Mastercode
    F0102028 0000000E


    infinite Health
    2016E190 8E211198
    2016E198 AE211194


    infinite Ninjitsu Gauge
    2016E1F4 E62E11A0


    View Inventory For All Items
    203DDCF8 24020001
    203DDCFC AC620004
    203DE218 24100063
    203DE21C AC70000C

  • Hi, vielen dank erstmal :3
    Auf jeden sind die Codes ganz anders als meine XD
    So nun aber Frage...RAW?! XD Und was mit den Master Key? Sry für die Dummen Fragen, aber ich Cheate sonst nie, aber das Game bringt mich sooooooooo zur weißglut, weil Steuerung Horror ist, Kamera dreht einfach mal so und habe mich nun bis zum Endboss durch geflucht und meine Nachbarn müssen schon denken ich hab sie net mehr alle, daher wolte ich net ganz aufgeben, aber halt Cheaten XD


    Oki zurück zum Thema, wie nutze ich die? :3


    Mfg Keiko

  • Action Replay Codes ( nich für die MAX Version )


    Mastercode
    EC87A350 144607C0


    alt.Mastercode
    EC87A350 1456E79B


    infinite Health
    1C8162B8 9235D62D
    1C8162C0 B235D631


    infinite Ninjitsu Gauge
    1C81621C 7A30D645


    View Inventory For All Items
    1CAC5F20 3854E7A6
    1CAC5F24 B074E7A1
    1CAC6540 3846E788
    1CAC6544 B066E799





    Wenn du damit gar nicht klar kommst, dann findest du hier Tastencombocheats.


  • Hier ich hab dir aus den Raw´s von @Cloud eine cheats.cbd erstellt.


    Entpacken und die cb10.cbd mit in den Ordner der CheatsDevice.elf kopieren ;)


    Dann einfach beide (nacheinander) mal probieren, auch die Cheats mal einzelnd auswählen :)

  • Wenn du den Codebreaker verwendest, dann kannst du diese Codes im Codebreakermenue direkt eingeben und die werden dann abgespeichert.


    Wenn du das Cheat Device das Fatman erwähnt hat nutzt, dann kannst du wahrscheinlich die codes in die Datei kopieren und die fertige .cdb für da nutzen.


    Wenn du aber das im OPL integrierte Cheatsystem nutzt, dann müsssen diese nochmals mit omniconvert ins richtige Format umgewandelt werden und der Mastercode MUSS immer mit 9 beginnen.
    Das erledigt der mastercode finder zusammen mit der originalen SLES_530.25 Datei von der Spieledisc



    EDIT:


    Nagut, Fatman hat das schon erledigt...während ich meinen Post geschrieben habe

  • Stimmt nicht...habe es eben selber bei mir probiert. Ich habe die SLES-53025 Version zu Hause.


    Habe diese Codes im Codebreaker eingegeben und angespielt. Funktioniert genau wie es soll.


    Mastercode
    F0102028 0010202B


    infinite Health
    2016E190 8E211198
    2016E198 AE211194


    infinite Ninjitsu Gauge
    2016E1F4 E62E11A0


    View Inventory For All Items
    203DDCF8 24020001
    203DDCFC AC620004
    203DE218 24100063
    203DE21C AC70000C

  • Bei Codebreaker hab ich die noch net Probiert, fummel mich gerade bei den durch, hab den Download link gefunden auch von dir in nen anderen thread, da stet was in der Anleitung von PC0 Ordner, find ich dadrihn leider nüd....und in der anleitung etwas von einer CB OPL version, da geht der DL Link leider net, kommt error 404 :/


    ABER das es bei dir schonmal läuft läst mich ja schonmal aufartmen O.o
    So bissel

  • So thx ich teste mal ^^
    Also mit der SLES-53025 rennen die cheats....Prob ist....ich habe die SLES-53026 gespielt und bin da beim Boss... und bei der SLES-53026 gehen die Cheats nicht, wenn ich da in Inventar gehen will freezt Game.


    EDIT: hab mal dein CB_OPNPS2LD.elf aufn USB Stick gezogen und über Ulaunch gestartet, wenn ich da auf starte Game gehe, geht LW auf und dann wieder zu und ich lande in Ulaunch....solte das LW net zu bleiben und in OPL starten?

  • MUSS ich den CB_OPL in BOOT packen, da wo mein OPL ist? Auch wenn mein OPL anders heisst, das es läuft? Weil ich starte ja grad CB_OPL von USB Stick zum testen.
    Oder wie genau hast du das gemacht?
    Und hast du noch passende Cheats zu SLES-53026? Weil da gehn die net, da bekomme ich nurn Freez.
    Bzw bei SLES-53025 nen cheat das ich zum Boss jumpen kann, weil alles komplett wolte ich net nochmal ^^


    EDIT: hab das Game jetzt mit viel nerven durch XD und nen Cheat, also die Cheats funzen bei SLES-53025 KOMPLETT, bei SLES-53026 NUR Unendlich leben, bei alle Items sobald man Select drückt Freezt Game, unendlich Ninjitsu, spinnt unten die Ninjitsu grafik...ist mal leer mal übervoll (geht übern ganzen bildschirm) aber man kann es nicht nutzen und durch Kämpfe keins Sammeln, also geht NUR Imortal.


    Soooo nun würde ich gerne Code Breaker fest auf die PS2 hauen, weil ist doch recht nice, MUSSTE aber sehen, das Codebreaker über 3MB(!!!) groß ist, geht das nicht viel viel kleiner? weil auf meine FMCB passt das nicht mehr rauf, die ist voll, würde es aber gerne fest aufn System haben und auch in start menü und wenn ich auf Game Starten klicke, das mein OPL startet (das ging bis jetzt bei mir noch nicht, von USB Stick, da hat er immer nur Ulaunch gestartet)


    EDIT: Sooooo habs zum laufen bekommen, von USB Stick, das er auch OPL startet....
    So nästes ding, wie kann ich es machen, das in OPL alle NTSC Cheats raus sind und only PAL? Bzw giebs da ne sammlung, die man einspielen kann? Weil laut anleitung solte da ja ein "PC0 Ordner" drihn sein, mit über 400 PAL Cheats ^^


    EDIT: bin mal auf Day1 gegangen da hat er 283 PAL Codes gefunden, alle angeklickt und gesaugt dann kam irgend wann "OUT OF MEMORY" und das massen weise oO
    ODER er hört auf zu laden und sagt solle mein kabel oder einstellungen Testen Connection Lost....


    Mfg Keiko

  • Den Codebraker kannst du auf dem USB Stick lassen und von dort starten. Die Cheat-Daten werden aber immer auf die Memorycard gespeichert.


    Warum das bei dir abstürzt kann ich dir nicht sagen. Bei mir gehts. Nimm doch nur die du tatsächlich brauchst und gut.


    Es gibt mit Sicherheit fertige PCB Ordner wo die Cheats alle drin sind. Da musst du dich wohl mal im Internet umsehen. Ich habe bei mir nur die Codes drin wovon ich auch die Spiele habe


    Online updaten geht mit dem Codebreaker eh nicht, nur offline

  • @Cloud: ist das evtl. der CB den ich damals gecracked und gepatched hab ? ---> Wie funktioniert das Day1Server_Script ???


    Weil die Angabe von Keiko von wegen "day1" und dann auch noch genau die Zahl 283, das ist genau die Anzahl der Cheats die wir online haben (hab gerade mal geschaut, das Script läuft ja immer noch auf unserem Server --> http://members.ps3-tools.de/ps2/day1/cb.php? ).


    Keiko: hast du dir das hier mal angeschaut (im 4. Post ist ein PCB Ordner mit 368 Games ;) ? So leicht kann man die Codebreaker PAL DAY1 Datenbank updaten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!