Destiny - Waffe zerlegt

  • Hi, ich habe eben bei Destiny eine Waffe zerlegt (eigentlich zwei) die ich behalten wollte.


    Klar das Bungie die nicht wiederherstellen kann aber bekomme ich die Waffe zurück wenn ich die Mission noch einmal spiele?


    Die waffe habe ich am Ende von der schwarze Garten von der Fremden bekomme, ein impulsgewehr war das.


    und die andere habe ich bei einer Strike Playlist bekommen aber die sind ja zufällig aber die andere war nicht schlecht.

  • Und um das Impulsgewehr brauchst dir keine Gedanken machen, keine Ahnung was die vorhatten, jedenfalls war und wird das vermutlich nie zu irgendwas zu gebrauchen sein^^

  • Ich finde eh nur Mist Waffen und der Händler hat auch nur Schrott.


    wo kann ich noch Waffen bekommen die was taugen?


    bin auf Level 24 mit Revolverheld oder klingentänzer aber sie richtig tolle Waffen habe ich nicht.
    das beste was ich habe macht so Schaden bis 290 oder so aber nix über 300.

  • Regel Nummer 1 bei Destiny: Du kommst um Facebook nicht herum^^


    Da Bungie es bisher nicht geschafft hat ein vernünftiges Raidsystem zu entwickeln suchst du dir für die Raids am Besten Leute in den einschlägigen Facebookgruppen.


    Hatte mich da erst gegen gesträubt aber dann ging es relativ flott und je nachdem an was für Leute man gerät (was man meist anhand des Profilbilds schon relativ sortieren kann), hat man auch schnell ne Stammgruppe um Dienstags eben flott alles Wichtige zu erledigen.


    Ich selber hab leider alles und warte schon seit nem Monat eigentlich nurnoch auf den DLC und hab daher mein Destiny verliehen aber spätestens ab DLC können wir gerne auch mal zusammen daddeln!

  • Ich denke ich bin fertig mit Destiny, seit die den letzten Updates für DLCs Dunkelheit lauert und Haus der Wölfe ist das Spiel scheiße geworden.


    Noch beschissener als es eh schon am Anfang war.


    Bei PvP bekomme ich eh nix gebacken weil ich keine vernüftigen Waffen finde und kaufen kann ich auch keine weil ich keine seltsamen Münzen finde oder mal bekomme.


    Ja ich weiß in der wöchentlichen Heroischen bekommt man ja schon mal welche aber das kann ich vergessen mit meinen dreckswaffen, bekomme die Gegener nicht mehr kaputt obwohl ich Level 26 bin und maximaler Schaden von 242 verursacht wird.


    Strike Mission ist jetzt das gleiche, wenn da nicht wenigstens ein Level 30 Spieler bei ist, ist das nicht mehr zu schaffen.


    Raid Missionen brauch ich gar nicht versuchen, werde schon von den normalen Gegener voll zerlegt und das macht nach zwei Tagen auch keinen Spass mehr.


    Legendäre Rüstung hab ich zwar teilweise aber ich kann sie nicht upgraden weil mir Ascendenten Brüchstücke und ich finde keine.


    Das Game war am Anfang echt toll aber jetzt mit den ganzen Updates wurde das Game versaut.
    Es kann doch nicht nur so funtionieren das man mit höheren Rängen blöde am farmen sein muss um vernüftige Ausrüstung zu bekommen.
    Ich habe da noch ein paar Eris Beutezüge die ich nicht fertig bekomme weil die Sachen NUR in den Missionen auftauchen.


    Ich muss noch drei Ritter erledigen die das Schwert fallen lassen. Vor den Updates tauchten die auch bei der Patrouille auf Erde und Mond auf aber jetzt muss ich drei mal die Mission Faut von Crota erledeigen.


    Ja sicher das geht auch so aber das doch scheiße.



    Und die Facebook Gruppen sind doch auch scheiße.
    Einmal sind nur anfragen wegen Spielersuche, das ja ok aber hab mal ne Frage zu den Game so wie ich hier das Schreibe.
    Meine Fresse als ob man da die Leute beleidigt wenn man sagt das das Game scheiße ist und auch wenn bekommt man meistens nur blöde Anworten wie schau doch mal auf Youtube oder das kann man auch googeln.


    Da spiel ich ja lieber CoD Ghosts, da weiß ich zumindest das das Game schon immer Mist war.

  • Hm...
    Also mein Kollege und ich finden es immer noch super.
    Ich bin jetzt Level 32 und habe noch nicht einmal gefarmt in dem Spiel.
    Immer an den öffentlichen Events teilgenommen,die täglciehn Aufträge vom Turm gespielt, die tägliche Story erledigt und die mittlere wöchentliche...
    Der Dämmerungsstrike ist manchmal was schwer, aber den packen wir zu zweit fast auch immer.
    Und die normalen und der wöchentliche Strike sind doch meistens im LEvel auswählbar ?
    Wenn man alleine spielt, ist es natürlich sehr blöd, dass stimmt schon.
    RAID habe ich auch noch nicht wirklich viele gemacht... DA mußt dan das Glück haben, Leute zu finden die den auch können :D



    PVP mußt du dann mal schauen, denn da kannst du auch mit niedrigen Level immer Punkte machen.


    Das mit den Rittern ist echt blöd, ist glaube seit dem letzten Update so...


    Und was die blöden Antworten zwecks youtube angeht, so blöd sind die gar nicht.. Dadrüber haben wir auch schon ein paar Tips zu den Missionen gefunden.. Da sind echt gute Videos dabei :D


    Und ich spiele es auf der PS3, kann mir aber nicht vorstellen, dass es auf der XBOX anders ist...

  • Also ich finde keine vernüftigen waffen, das beste was ich habe ist ein Scout Gewehr mit 242 Schaden und so einen Flammenscheiß für extra Schaden.


    Dann noch Fusionsgewehre mit 242 und MG mit 242 aber nix darüber.


    Ich habe es in den letzten paar Tagen immer versucht aber Strike, Raid, Heroisch alles unspielbar bzw. unbesiegbar damit.


    PvP kann ich eh vergessen damit, eigentlich sind die Levelvorteile deaktieviert aber Rüstungen scheinbar nicht. Die können schlucken wie Kleingeldnutten ohne das ich die Balken bei denen senken kann.


    Und ja sicher, youtube Videos sind schon prima aber die Aussage ich soll auf Youtube suchen ist doch scheiße. Dann brauch ich keiner Gruppe beitreten wenn ich alles selbst suchen muss, weil da ist ja nicht nur ein Video zu dem Thema sondern 100 und davon sind viele Mist.

  • Ich weiß ja nicht, wie du spielst..
    Aber wenn du die normalen Aufträge des Händlers auch öfters spielst, bekommst du zwischendurch exotische Aufträge.. Und mit denen bekommst du auch goldene Waffen...
    Und vielleicht hast hier etwas mehr glück zwecks Spielersuche.. Habs zwar selber noch nicht getestet.. Aber schaden kann es ja nicht..
    http://destinyblog.de/

  • Also ich spiele die Strike Listen und die Wochentlichen Heroischen und Pvp. Also alles was mit dem ersten DLC links frei ist.
    Selten auch mal schmelztiegel, wie gesagt da beziehe ich zuviel Prügel. Da ist der Spassfaktor nicht gegeben.


    Von dem Robbi mache ich Beutezüge, zumindest die die ich schaffen kann mit meinen Zeugs.
    Eris Beutezüge/Aufträge mache ich aber da kacke ich bei der Crota Suche ja schon ab.


    Alles Missionen die Level 28 sind, kann ich nicht spielen wegen meiner Waffen. Hab da die Heroischen versucht, keine Chance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!