Board über Android Browser nicht erreichbar

  • Geht einfach nicht... Kann das eine Einstellung am Handy sein? Oder eher Provider?
    Sorry Android 8... :)
    Edit... Chrome auch Browser also nicht

  • Login wie immer... auf dem Bildern ist zu sehen ich bin eingelogt und erhalte trotzdem die Meldung, spielt aber keine Rolle ob eingelogt oder nicht, über Mobile Daten kein Zugriff


    Wie gesagt mit FF und Chrome...


    Und sonst gehen alle anderen Seiten normal, also nur hier das Problem...

  • Benutze Chrom normal nicht... War nur ein Test ob es da auch ist...

  • Also Cache leeren von FF hat nichts gebracht...
    Leider nein... Sony XZ1 Compact

  • Ja sowas denke ich auch... :) Würde auch erklären warum es mit Wlan (Andere IP) funktioniert...

  • @Fatman Jetzt wieder gut!!! Was war das?

  • Hi!
    Also ich habe nichts konkretes gemacht, aber ich denke @Passy hat wohl richtig gelegen.


    Unsere Bannliste ist schon recht umfangreich.


    Ein durchschnittlicher Member hinterlässt im laufe der Zeit so 6 bis 14 IP Adressen, die sich teilweise ähneln.


    Bei dir z.B. sind es überwiegend welche aus einem 213.er Bereich, dann einige aus nem 77.er Bereich und noch zwei andere.


    Das "Problem" was ich jetzt hatte das konkret zu überprüfen ist, dass du ja keinen Beitrag schreiben konntest, den ich dann eindeutig mit einer IP hätte verknüpfen können. Also hätte ich jetzt hingehen und die Bannliste mit allen deinen IP´s überprüfen müssen. Da ich eh wenig Zeit hatte hab ich mir also gedacht: einfach mal abwarten bis du von deinem Provider eine neue IP bekommst (in der Regel alle 24 Std. es kann aber auch passieren das man die selbe IP direkt wieder bekommt) und dann mal schauen. :nono: :whistling:


    Schön das es wieder geht!

  • Und bei mir? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!