Nach Ladevorgang im Spiel Blackscreen.

  • Ich habe etwas sehr dubioses festgestellt wobei ich mir nicht sicher bin an was es liegen könnte.
    Ich hab auf meiner Konsole die aktuelle REBUG 4.70.1 REX EDITION installiert. Multiman ist auch auf der Version 4.70. Webman etc ist eingerichtet und läuft (standardmäßig bei rebug vorinstalliert).
    Allerings habe ich jetzt bei einigen Spielen das Problem, dass diese starten, jedoch beim ersten Ladescreen, also meist unten rechts ein kurzer Lade-balken/Text (Loading/Lade) und anschließden wenn das eigentliche Hauptmenü erscheinen sollte bekomme ich einen Blackscreen. Bei einigen kann ich das Spiel verlassen andere hängen sich auf. Bei widerum anderen Games ist alles normal und ich kann spielen.


    Weiss Jemand woran das liegen könnte bevor ich wieder aud 3.55 (was ich zunächst vor hatte) runter gehe um selbiges festzustellen?

    :bitte:

  • Genau wie nightcrow sagt...



    Info zur neuen stage2


    stage2 verändert einige Zugriffsrechte, verbessert aber dadurch auch die Cobra Funktionen bei der Nutzung von PS3 Games


    sollten Spiele nicht starten, einfach die alten Spielenstallationsdaten löschen.


    Danach läuft jedes Spiel wieder ganz normal


    Und ansonsten zum testen mal eins der betroffenen Spiele neu einlesen....
    Würde ich zumindest so machen, bevor ich wieder mit nem Downgrade anfangen würde---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!