3,5" Festplattenerweiterungsset von Nyko

  • Naja, bist halt eben einer der Sorte "haben und nicht brauchen/spielen" (ohne Wertung).

    Yo, ich steh dazu - ich bin Sammler und Jäger :D Und warum ? Weil ich es kann und es mir Spaß macht ;)


    Wobei das bei Spielen (zahlenmäßig) ja noch harmlos ist... meine (legale !) Musiksammlung mit >30.000 digital gekauften Titeln ist da noch mal ne ganz andere Hausnummer und von Filmen und Serien wollen wir gar nicht sprechen :whistling:


    Wenn man sich den "Habe ich mir neu gekauft"-Thread so anschaut gibt es hier ja einige Sammler... bei mir ist es halt so das optische Speichermedien hasse... ich bin zwar auch seit >30 Jahren DJ - aber ich mag es lieber meine Sammlungen möglichst komplett auf EINEM Speichermedium im direkten Zugriff zu haben ohne dass ich da manuell drauf zugreifen musste. Das war vor allem im Musikbereich zu meinen Viyl-zeiten extrem nervig entscheiden zu müssen welche Scheiben nimmst Du nun mit zum Gig und welche nicht.

  • Lach mich weg - gestern war es schon soweit... wollte gestern Sniper Elite nach dem kauf laden - aber da kam dann schon die Meldung das meine 500 Gb Platte zu wenig freien Platz hat :D


    Jetzt läuft gerade das Backup auf ne externe und dann bau ich erst mal eine 1 Tb intern ein die ich noch rumliegen hatte (werkelte früher im meinem MacBook) :D


    Was wäre es doch so schön wenn man ne externe Platte oder besser noch NAS als Spiele-Speicher für die PS4 nutzen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!