Mortal Kombat X online

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von euch Mortal Kombat X online Erfahrung???


    Jedesmal wenn ich online Spiele dann wird das Spiel mitten im Spiel beendet. Synchronisierung fehlgeschlagen.


    Ich verfüge über eine 50.000 Kabelleitung und glaube nicht das es an meinem Anschluss liegt. Aber es kommt mir dennoch komisch vor.


    Liegt das jetzt an den Servern vom Spiel oder doch an meinem Anschluss. Oder beenden sogar die Spieler selber das Speil weil Sie am verlieren sind. :)


    Es nervt mich tierisch und nimmt mir die Lust am spielen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder klappt es bei euch reibungslos. ?????

  • Ich habe das Spiel nicht deswegen kann ich dir nicht genau sagen wo das Problem ist


    Aber es könnte sein das du Bestimmte Ports Freischalten musst in dein Router
    weil das kommt eigentlich nur vor wenn die Ports zu sind oder schlechte Verbindung besteht


    du weißt das du dich nicht mit Deutschen spieler online spielen kannst
    weil es ein Region lock hat so viel ich weiß dem entsprechen wenn du Us Version hast kannst du nur mit us Spielern spielen


    ich hoffe ich konnte dir helfen



    Hast du den nat 2 typ bei deiner internet verbindung


    schaumal was bei deiner konsole was bei der internet verbindung steht


    normalerweiße sollte man schon ports freigeben im router damit man nat typ 2 hat

  • ich habe die AT version und ein At Account. Ich habe das Spiel seid dem realese und hatte auch breit online gespielt. <Da war alles einwandfrei nur mit dem unterscheid das ich noch zu schlecht war ;)


    Jetzt wo ich besser geworden bin und gewinne dann bricht das spiel ab. Ich habe echt das Gefühl das die anderen Spieler einfach die Sitzung beenden um nicht ne Niederlage zu kassieren die Ihren Rank verschlechtert., Aber es kann auch nichts ein, dass von 20 verschiedenen Spielren dies 18 machen oder ?


    Oft gibt es auch nur auch nur ein Schlagabtausch und die Sitzung wird beendet.


    Mit Ports frei geben kenne ich mich nicht aus und dass musste ich doch auch noch nie machen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!