Microsoft stellt Xbox Elite Controller vor

• [XBox One]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Microsoft stellt Xbox Elite Controller vor

Microsoft stellt Xbox Elite Controller vor

16.06.15 - Microsoft gibt bekannt, dass man den neuen
      Xbox Elite Controller im Oktober 2015 in den USA für USD 150 auf den
      Markt bringen wird.

Der Controller wurde in Zusammenarbeit mit professionellen Spielern
      entwickelt, um noch besseres Spielen zu ermöglichen. Die User können
      alle Einstellungen - von der Trigger-Empfindlichkeit über
      Tastenzuordnung bis hin zu spielespezifischen Setups - frei anpassen und
      auf Xbox One und Windows 10 Geräten nutzen.

Für die Einstellungen steht eine eigene App zum Download bereit. Der
      Controller verfügt über ein hochwertiges Design und bietet dank
      langlebiger Komponenten höchste Qualität.

Quelle: gamefront.de

--> xbox.com/en-US/xbox-one/access…elite-wireless-controller

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Sagt mal, die tasten unten am Controller, ist das jetzt nci9ht so ein scuff controller?
      Online Cheater gehören Gebannt!

Ich hab eine Lese/Rechtschreibschwäche! und kann nur Minimal English. :( Kein Support per PN
    • Was macht es für einen untershcied ob links oder rechtshänder? Wenn ich COD zocke benutze ich ja trotzdem beide bads zum laufen und aimen. Oder ist Aimen, was ja rechts ist, mit der rechten hand als rechtshänder einfacher?
      Aber selbst wenn, in den meisten Spielen kann man das doch eh tauschen?

PC: Intel Core i5 3570K @ 3.4GHz - 16GB RAM @ 1600Mhz - AMD READON R9 290
      XBox 360 S 250GB
      PS3 60GB @ CFW am einstauben
      PS3 3000er @ PSN am einstauben
      Wii @ BootMii Boot2 am einstauben
      xDDDD
    • @Blitzur:
      Dann schau Dir mal das VIDEO genau!

Wenn Du das Umschaltest ist es noch lange kein Controller für Linkshänder!!!
      Denn dann läufst Du mit rechts, und musst aber rechts die Knöpfe auch noch bedienen.
      Mit dem selben Daumen!?
      Wie soll das gehen?
      Dann würdest Du unweigerlich stehen bleiben, wenn Du die knöpfe bedienst.

Ich kann Dir darüber keine Auskunft geben, da ich KEIN Linker bin.

Ich weiß auch nicht, ob Linkshänder damit wirklich ein Problem haben, oder ob das in dem Video einfach nur scherzhaft sein soll.
      Dazu müsste sich ein linker mal dazu äußern.
    • Ich glaub der typ ist einfach nur unfähig :D
      Wie er selber sagt. Früher war der N64 controller ein reiner Linkshänder controller. Also können sich auch die rechtshänder darüber beschweren. hat niemand gemacht. Er ist einfach nur unfähig :D

PC: Intel Core i5 3570K @ 3.4GHz - 16GB RAM @ 1600Mhz - AMD READON R9 290
      XBox 360 S 250GB
      PS3 60GB @ CFW am einstauben
      PS3 3000er @ PSN am einstauben
      Wii @ BootMii Boot2 am einstauben
      xDDDD
    • Ich bin Linkshänder und könnte gar nicht mit meinem rechten daumen nicht so präziese steruen wie mit Links, weil ich es seid jahren mit dem linken gewohnt bin (n64,gamecube,ps2,ps3,xbox360,ps4,gameboy,gb_color,gba,ds_lite,3ds,new_3ds).
      Online Cheater gehören Gebannt!

Ich hab eine Lese/Rechtschreibschwäche! und kann nur Minimal English. :( Kein Support per PN
    • Xbox Elite Wireless Controller - Gears of War 4 Limited Edition angekündigt / Video Download

13.06.16 - Microsoft gibt bekannt, dass ein Xbox Elite Wireless Controller - Gears of War 4 Limited Edition gleichzeitig mit dem Spiel in Europa auf den Markt kommen wird.

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

• Womöglich neuer Xbox One Elite Controller geleakt / 3 Bilder

15.01.18 - Ein User der chinesischen Website Tieba.baidu.com will im Besitz eines neuen Xbox One Elite Controllers sein und hat dazu einige Fotos veröffentlicht.

Der Controller soll komplett überarbeitet worden sein, voreingestellt Bluetooth für Windows 10 unterstützen und wiederaufladbare Akkus im Lieferumfang besitzen.

Er hat drei verschiedene Profile, zwischen denen man wechseln kann. USB Type-C wird unterstützt, ein MagSafe-ähnlicher Port ist ebenfalls erkennbar.

Ob die Bilder echt oder gefälscht sind, bleibt abzuwarten: Microsoft hat noch keinen neuen Xbox One Elite Controller angekündigt und die Meldung nicht kommentiert.

Images
      • xboxone-elite-1.jpg

51.93 kB, 580×773, viewed 17 times
      • xboxone-elite-2.jpg

32.93 kB, 580×578, viewed 18 times
      • xboxone-elite-3.jpg

23.89 kB, 580×567, viewed 19 times

• Neue Infos zum Xbox Elite Controller 'V2'

04.07.18 - Windows Central hat einige neue Details zum noch unangekündigten Xbox Elite Controller 'V2' veröffentlicht, der sich bei Microsoft in Arbeit befinden soll.

Der Controller soll den Codenamen "Spider" tragen und einen USB-C Port zum Aufladen besitzen. Auch eine Dockingstation zum Aufladen ist vorhanden, die einen Mechanismus ähnlich Apple MagSafe vorweisen soll.

Nutzer sollen den Widerstand am Analogstick einstellen können, der notwendig ist, um ihn zu drücken. Mittels Bluetooth ist die Verbindung zum PC möglich, ein dreistufiges Trigger Lock ist ebenfalls neu hinzugekommen. Release: TBA (Europa)