E3 - Star Wars Battlefront

  • So ich bin raus
    habe mich auch warscheinlich nicht richtig informiert


    Es wird keine Kampane geben reines online game dafür soviel kohle ausgeben war ich schon am überlegen
    aber diese information hatt jetzt das aus für mich gebracht


    Season Pass = 49,99 Euro
    od. Ultimate Edition "Star Wars: Battlefront” für 129,99 Euro ( ca 260 DM )


    Sorry echt langsam geht mir die galle Hoch mit dem Ganzen dlc' pässe ect.
    ist doch nur noch geldmacherei


    Hoffe das EA endlich mal auf den Kopf fällt mit ihrer Politik


    Vieleicht bin ich einfach zu alt aber ich vermisse die Games die man reinlegt und spass hat ohne das ganze Online kram
    da sage ich nur The Order
    Früher waren auch die Game komplett Fertig und nicht wie jetzt
    wieso soll ich kohle für ein nicht komplettes Spiel ausgeben
    das Game ist für mich devenetive keinen cent mehr wert

  • Stimmt es auch, dass man die großen At-At oder wie die heißen nicht steuern kann? Udnd ie ganzen flieger?
    Kollege meinte nur bodenkampf. Das wäre ja todeslangweilig.


    Vllt kann man ja irgendwelche spiele modden, dass sowas geht. Source engine mods anyone? haha :D

  • Die AT-ATs bewegen sich automatisch. Die geben sozusagen die verbleibende Zeit an. Man kann jedoch Powerups einsammeln (ja wirklich :sfresse: ) und dann eine begrenzte Zeit mit dem AT-AT schiessen. Kann man sich wie die Abschussserien bei COD vorstellen. Es gibt auch extra Powerups für Flugzeuge. Die setzt man ein und kann dann plötzlich ein Flugzeug steuern, bis es zerstört wird. Dachte anfangs, dass die Mechanik ein Platzhalter sei und im fertigen Spiel dann in Fahr- und Flugzeuge ansteigen könne, aber ist wohl nicht vorgesehen. Kann ich mir nicht erklären.

  • Dann könnte man also BF3/4 Modden und einfach nur die map ändern, die waffenomdels und sounds undd ie fluggeräte models. Das wäre dann ja schon viel cooler als das spiel haha :D

  • Hier ist ein Trailer, der uns die vier Planeten Sullust, Endor, Hoth und Tatooine etwas näher bringt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!