(Gelöst) Automatische Suche in Ordnern?

  • Vorweg, ich weiß, dass die Überschrift komisch ist oder nicht ganz passt, wusste aber nicht wie ich es kurz beschreiben kann.
    Zum Problem:


    Wenn ich z.B. in meiner MP3 - Sammlung ein Lied mit dem dem Buchstaben "T" gesucht habe, habe ich bisher immer das "T" gedrückt und die Liste sprang runter auf die Lieder die mit dem Buchstaben beginnen.
    Aufgelistet wird bei mir in Gruppen nach Namen und aufsteigend.


    Neuerdings ist es aber so, dass die Liste nicht zu besagten Buchstaben springt, sondern dass er in der Suchleiste erscheint und anfängt zu suchen.
    Egal ob es bei einem Stick, der eingebauten Platten oder einer USB - Platte ist.


    Wie bekomme ich die "automatische Suche" wieder weg. Vor allem, warum ist das auf einmal so?
    Ich habe keine Änderungen vorgenommen.

  • Ich nutze Win7 64bit.


    Man kann zwar die Windows Suche deaktivieren, aber dann bewegt sich gar nichts mehr, wenn ein Buchstabe gedrückt wird.


    Edit:
    Ich habe die Lösung gefunden.
    Und zwar passierte mir wohl unwissendlich, dass ich unter Ordneroptionen ->Ansicht -> Erweiterte Einstellungen versehentlich folgenen Punkt ausgewählt habe "Automatisch in Suchfeld eingeben".

  • Ist doch klar, dass ich selber auch weiterhin nach einer Lösung suche, wenn ich ein Problem habe, auch wenn ich dazu frage.


    Und wenn ich weiß, was das Problem war und dieses beseitigen konnte, poste ich das natürlich auch hier, falls es bei jemand anderen auch mal auftritt.


    Dafür sind wir doch eine :comm: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!